![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 161 Userin seit: 02.11.2004 Userinnen-Nr.: 700 ![]() |
Hallo Mädelz,
wir kennen es doch alle. Wir sind einsam, haben grade die alte Liebe überwunden und suchen erneut die passende Frau an unserer Seite. Wir sehnen uns nach Zweisamkeit und Liebe und begeben uns auf der Suche.Jede von uns hat es schon sicher einmal versucht. Wo man sucht ist ja egal. Im Internet, Szene oder über eine Kontaktanzeige er Zeitung.Aber es kommt einfach nicht das Deckelchen was man sich wünscht. Ich finde das in der heutigen zeit wirklich sehr schwer. Hat man Interesse, wird einem plötzlich nicht mehr zurück geschrieben. Oder eben diese Frauen für diese man sich interessiert, hängen noch an ihren Ex-Freundinnen. Oder erst wird eifrig geschrieben und telefoniert, dann kommt gar nichts mehr. Und was mir auch aufgefallen ist, dass einige schon sehr oberflächlich sind. Suchen warscheinlich nur ein Vorzeigepüppchen. Oder manche haben ein psychisches Problem. Hat von euch jemand auch mal solche Erfahrungen gemacht? Ich bin jetzt so lange Singel und spiele schon mit dem Gedanken aufzugeben. Aufzugeben mit der Hoffnung eine Frau zu finden die zu mir passt. Bin gespannt auf eure Erlebnisse (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) LG greeny |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
Hallo Greeneye,
ich finde es heute nicht schwieriger eine passende Partnerin zu finden. Gerade weil es viel mehr Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme gibt! Allerdings kommt es auf die eigenen Ansprüche an, und dann wird es schon komplizierter. Das ist jedoch unabhängig von der Art des Kennenlernen. Es gibt bei jedem bestimmte Punkte, die in die Kategorie "must have" fallen, und einige andere "nice to have- Charaktereigenschaften", die die Partnerin mitbringt. ....und wieso eigentlich suchen? Wenn ich mir z.B einen Wintermantel kaufen möchte, dann suche ich danach. Ich klappere verschiedene Geschäfte ab, bis ich das gefunden habe, was meinen Vorstellungen entspricht. Dabei kann es allerdings passieren, dass ich im Laufe der Anprobe auf andere Farben stoße, die mir viel besser stehen, als zuvor gedacht. Aber ich gehe mit einem Mantel heim, und nicht nur mit Mütze oder Schal, weil ich denke, das müsste für den Winter reichen,..... wird schon klappen. Es kann auch sein, dass ich das Kleidungsstück nicht finde was mir vorschwebt. Dann nehme ich eben nichts, auch nichts, was ich anschließend bereue, gekauft zu haben (im Idealfall natürlich (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ) Kleidung kann man in der Regel noch umtauschen ohne viel Aufwand. Bei "Bekanntschaften" lässt man den Kontakt eben abflauen, wenn es nicht mehr stimmig ist. Ich finde das jedenfalls besser, als sich irgendwie zu arrangieren, und ständig Kompromisse eingehen zu müssen. Könnte auch sein, ich gehe in die Stadt um ein Buch zu kaufen, und auf den Weg dorthin sehe ich in einem Schaufenster den Mantel! Ganz unverhofft! Dann liegt es an mir, in das Geschäft zu gehen und ihn anzuprobieren, oder vorbeizulaufen, um meinen Plan, das Buch zu kaufen fortzuführen. Genauso könnte es auch ganz unverhofft mit einer passenden Frau sein. Man sucht und findet keine, und wenn man nicht daran denkt, steht sie plötzlich lächelnd vor einem. Aber ich gebe dir Recht: es ist schon ein mittleres Wunder, wenn man mit dem Menschen sein Leben (oder ein Stück Weg davon) gehen kann, den man liebt, und der einen auch liebt, wo Harmonie und Respekt voreinander selbstverständlich sind. Mit dem man sich super unterhalten, lachen und weinen kann, wo die (wenigen) Problemchen gemeinsam gelöst werden, wo beide die gleichen Vorlieben beim Essen und beim Sex haben , wo die Seelen genauso aufgeräumt sind wie die gemeinsam bewohnten Zimmer. Wo man sich einig ist über Familienzuwachs, Haushaltskasse, Urlaub, Fernsehprogramm, oder ob die schwer kranke Mutter zuhause gepflegt wird. Ich wünsche dir jedenfalls dass du so jemanden findest (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 22:47 |