![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 161 Userin seit: 02.11.2004 Userinnen-Nr.: 700 ![]() |
Hallo Mädelz,
wir kennen es doch alle. Wir sind einsam, haben grade die alte Liebe überwunden und suchen erneut die passende Frau an unserer Seite. Wir sehnen uns nach Zweisamkeit und Liebe und begeben uns auf der Suche.Jede von uns hat es schon sicher einmal versucht. Wo man sucht ist ja egal. Im Internet, Szene oder über eine Kontaktanzeige er Zeitung.Aber es kommt einfach nicht das Deckelchen was man sich wünscht. Ich finde das in der heutigen zeit wirklich sehr schwer. Hat man Interesse, wird einem plötzlich nicht mehr zurück geschrieben. Oder eben diese Frauen für diese man sich interessiert, hängen noch an ihren Ex-Freundinnen. Oder erst wird eifrig geschrieben und telefoniert, dann kommt gar nichts mehr. Und was mir auch aufgefallen ist, dass einige schon sehr oberflächlich sind. Suchen warscheinlich nur ein Vorzeigepüppchen. Oder manche haben ein psychisches Problem. Hat von euch jemand auch mal solche Erfahrungen gemacht? Ich bin jetzt so lange Singel und spiele schon mit dem Gedanken aufzugeben. Aufzugeben mit der Hoffnung eine Frau zu finden die zu mir passt. Bin gespannt auf eure Erlebnisse (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) LG greeny |
|
|
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
Wir sind einsam, haben grade die alte Liebe überwunden und suchen erneut die passende Frau an unserer Seite. Meine Einschätzung der Erfolgschancen dieser Suche: Ziemlich schlecht. Denn das Ziel ist viel zu umfassend. Wenn Du mit Deiner Lebenssituation als Single unzufrieden bist, lassen sich bestimmt auch ganz konkrete Wünsche und Vorstellungen in handfeste, unaufdringliche Einladungen transportieren. Statt also die rundum perfekte Frau für Deine grüne Seite zu suchen, siehst Du Dich möglicherweise erstmal nach einer Begleitung um, die Deine kulturellen Interessen teilt, die mit Dir ins Kino, ins Theater, auf Konzerte oder ins Museum zu geht. Latente Psychomacken, unvergessene Exfreundinnen und X-Beine sind dabei sicher kein Hinderungsgrund - sondern machen die gemeinsame Zeit womöglich vielseitig und spannend. Auf allen Ebenen des Lebens lassen sich Gleichgesinnte zu finden, wenn frau weiß und sagt, was sie will. Ganz gleich ob es ein romantisches Dinner, tiefsinnige Gespräche, eine heiße Affaire, spannende Reisen oder lediglich das gemeinsame Abhängen ist, was Du an der Zweisamkeit vermisst: Eine partielle Übereinstimmung ist da durchaus im Bereich des Möglichen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Die rundum passende Traumfrau für alle Bereiche des Lebens zu treffen, wird wohl weiterhin Glückssache bleiben. Bis dahin musst Du Dich nicht scheuen Dein Leben mit ganz normalen Durchschnittfrauen überall da zu genießen, wo es passt. Darfst Du aber. Schließlich gibt es auch Lesben, die sich vor allem eine Freundin wünschen, die sich ganz allein für sie aufgespart hat und sehen dann gern über andere Schwächen hinweg (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von DerTagAmMeer bearbeitet: 03.Nov.2010 - 15:06 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 161 Userin seit: 02.11.2004 Userinnen-Nr.: 700 ![]() |
Wir sind einsam, haben grade die alte Liebe überwunden und suchen erneut die passende Frau an unserer Seite. Meine Einschätzung der Erfolgschancen dieser Suche: Ziemlich schlecht. Denn das Ziel ist viel zu umfassend. Wenn Du mit Deiner Lebenssituation als Single unzufrieden bist, lassen sich bestimmt auch ganz konkrete Wünsche und Vorstellungen in handfeste, unaufdringliche Einladungen transportieren. Statt also die rundum perfekte Frau für Deine grüne Seite zu suchen, siehst Du Dich möglicherweise erstmal nach einer Begleitung um, die Deine kulturellen Interessen teilt, die mit Dir ins Kino, ins Theater, auf Konzerte oder ins Museum zu geht. Latente Psychomacken, unvergessene Exfreundinnen und X-Beine sind dabei sicher kein Hinderungsgrund - sondern machen die gemeinsame Zeit womöglich vielseitig und spannend. Auf allen Ebenen des Lebens lassen sich Gleichgesinnte zu finden, wenn frau weiß und sagt, was sie will. Ganz gleich ob es ein romantisches Dinner, tiefsinnige Gespräche, eine heiße Affaire, spannende Reisen oder lediglich das gemeinsame Abhängen ist, was Du an der Zweisamkeit vermisst: Eine Übereinstimmung ist da durchaus im Bereich des Möglichen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Die rundum passende Traumfrau für alle Bereiche des Lebens zu treffen, wird wohl weiterhin Glückssache bleiben. Bis dahin musst Du Dich nicht scheuen Dein Leben mit ganz normalen Durchschnittfrauen überall da zu genießen, wo es passt. Darfst Du aber. Schließlich gibt es auch Lesben, die sich vor allem eine Freundin wünschen, die sich ganz allein für sie aufgespart hat und sehen dann gern über andere Schwächen hinweg (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Heyy :-) ja auch hier muss ich Dir Recht geben. Doch wer nach der perfekten Traumfrau sucht, wird sie eh nie finden, weil es sie nicht gibt. Es soll ja auch gar nicht so sein, dass diese Frau rundherum perfekt ist. Wäre ja auch langweilig. Sie soll ja schon einen oder mehrere Gegensätze haben. Ich spreche hier von den Frauen wo es überhaupt nicht passt, also es gar nicht in den Sinn kommen würde mit der jenigen Person zusammen zu kommen. Und ich finde es sind wirklich einige. Und im Gegensatz zu damsls mehr. LG Greeny |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 532 Userin seit: 11.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.616 ![]() |
Das mit Lucias "Glasscheibe" sehe ich als wichtigsten Punkt. Ist frau offen für andere Menschen, ergeben sich gelegentlich tiefe seelische Begegnungen. Hier und da, ganz zufällig und doch nicht nur zufällig: denn auf beiden Seiten muss Offenheit dasein und ein Gleichklang. - Ob die Begegnung im Rahmen einer Suche stattfindet oder im Supermarkt - warum sollte das wichtig sein, solange die grundlegende Offenheit besteht?
Die Entscheidung für eine Beziehung ist ein ganz anderer Schritt: Allerdings meine ich, die Gefühle sollten ausschlaggebend sein, und nur Dinge, die sehr deutliche "No-Nos" sind, bilden klugerweise KO-Kriterien. Natürlich ist es möglich, sich trotzdem füreinander zu entscheiden und dabei glücklich zu werden, aber dieser Weg ist nicht einfach. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Was ich in der heutigen Zeit schwieriger finde, ist eine Beziehung erfolgreich zu führen - sie aufrechtzuerhalten, sie zu schützen, sie zu pflegen. Aber das ist ein anderes Thema. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 22:33 |