![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 161 Userin seit: 02.11.2004 Userinnen-Nr.: 700 ![]() |
Hallo Mädelz,
wir kennen es doch alle. Wir sind einsam, haben grade die alte Liebe überwunden und suchen erneut die passende Frau an unserer Seite. Wir sehnen uns nach Zweisamkeit und Liebe und begeben uns auf der Suche.Jede von uns hat es schon sicher einmal versucht. Wo man sucht ist ja egal. Im Internet, Szene oder über eine Kontaktanzeige er Zeitung.Aber es kommt einfach nicht das Deckelchen was man sich wünscht. Ich finde das in der heutigen zeit wirklich sehr schwer. Hat man Interesse, wird einem plötzlich nicht mehr zurück geschrieben. Oder eben diese Frauen für diese man sich interessiert, hängen noch an ihren Ex-Freundinnen. Oder erst wird eifrig geschrieben und telefoniert, dann kommt gar nichts mehr. Und was mir auch aufgefallen ist, dass einige schon sehr oberflächlich sind. Suchen warscheinlich nur ein Vorzeigepüppchen. Oder manche haben ein psychisches Problem. Hat von euch jemand auch mal solche Erfahrungen gemacht? Ich bin jetzt so lange Singel und spiele schon mit dem Gedanken aufzugeben. Aufzugeben mit der Hoffnung eine Frau zu finden die zu mir passt. Bin gespannt auf eure Erlebnisse (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) LG greeny |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Hallo ihrs
ZITAT Ob die Begegnung im Rahmen einer Suche stattfindet oder im Supermarkt - warum sollte das wichtig sein, solange die grundlegende Offenheit besteht? Die Entscheidung für eine Beziehung ist ein ganz anderer Schritt: Allerdings meine ich, die Gefühle sollten ausschlaggebend sein, und nur Dinge, die sehr deutliche "No-Nos" sind, bilden klugerweise KO-Kriterien. Natürlich ist es möglich, sich trotzdem füreinander zu entscheiden und dabei glücklich zu werden, aber dieser Weg ist nicht einfach. Was ich in der heutigen Zeit schwieriger finde, ist eine Beziehung erfolgreich zu führen - sie aufrechtzuerhalten, sie zu schützen, sie zu pflegen. Aber das ist ein anderes Thema. Nö, ich finde es gehört durchaus (mit) zum Thema Deirdre (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Hmm, mir wurde einmal gesagt: Na dann such Dir doch was Besseres....Und ich spontan: Nein, Nichts Besseres sondern Wen Passenderes. Dann aber geht mir auch dieser Satz gerade durch den Kopf: Es geht nicht darum, wie nahe Einem Jemand ist, sondern was er Einem bedeutet. Oder Anders: es geht nicht darum wer evtl. Passendere sein könnte, sondern darum was Deine Gefühle dazu sagen/nicht sagen. Also die Vorstellung wie Etwas zu sein hat loslassen. Weil man sich sonst selbst einschränkt/begrenzt und hierdurch evtl. auch die Chance auf was "Großes". (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Irgendwie so. Oder nach oben, auf die Sache mit der "Einfachheit" zeigend. Ich kann schon verstehen was Du mit "passend" meinst. Nur leider - gerade wenn Du ein sehr facettenreicher Mensch bist- kann es heute passend sein und morgen genau das Gegenteil. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Jedenfalls wenn ich mal so von mir ausgehe dabei. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Deswegen- lange Rede, kurzer (gar kein?) Sinn: Offen sein/bleiben für Alles und Jeden- Du weißt nie was daraus entsteht/entstehen kann. Weil wir eben keine Hellsehrer sind und selbst sog. Erfahrungswerte uns hin und wieder nicht weiterhelfen. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Es heißt ja nicht umsonst "Wo die Liebe hinfällt". (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Wunschvorstellungen können sehr schön sein, sie können sich sogar erfüllen, aber nicht immer sind sie das was wir wirklich wollten/benötigen um glücklich zu sein. Na ich hoffe dass Dir mein Geschreibsel jetzt irgendwas gebracht hat. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) LG Sinai78 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 21:20 |