![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 161 Userin seit: 02.11.2004 Userinnen-Nr.: 700 ![]() |
Hallo Mädelz,
wir kennen es doch alle. Wir sind einsam, haben grade die alte Liebe überwunden und suchen erneut die passende Frau an unserer Seite. Wir sehnen uns nach Zweisamkeit und Liebe und begeben uns auf der Suche.Jede von uns hat es schon sicher einmal versucht. Wo man sucht ist ja egal. Im Internet, Szene oder über eine Kontaktanzeige er Zeitung.Aber es kommt einfach nicht das Deckelchen was man sich wünscht. Ich finde das in der heutigen zeit wirklich sehr schwer. Hat man Interesse, wird einem plötzlich nicht mehr zurück geschrieben. Oder eben diese Frauen für diese man sich interessiert, hängen noch an ihren Ex-Freundinnen. Oder erst wird eifrig geschrieben und telefoniert, dann kommt gar nichts mehr. Und was mir auch aufgefallen ist, dass einige schon sehr oberflächlich sind. Suchen warscheinlich nur ein Vorzeigepüppchen. Oder manche haben ein psychisches Problem. Hat von euch jemand auch mal solche Erfahrungen gemacht? Ich bin jetzt so lange Singel und spiele schon mit dem Gedanken aufzugeben. Aufzugeben mit der Hoffnung eine Frau zu finden die zu mir passt. Bin gespannt auf eure Erlebnisse (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) LG greeny |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
Mönsch Greeneyes
......es ist doch völlig legitim, im Laufe des Kennenlernens, den Kontakt abzubrechen wenn`s nicht passt! Man schreibt sich, telefoniert miteinander, trifft sich, findet sich sympathisch, verliebt sich........usw. Wenn man beim mailen schon merkt, dass da nix rüberkommt, brauche ich mich doch nicht mit der Frau zu treffen. Oder wenn ich beim ersten Treffen merke: "nee passt nich!", dann verabrede ich mich doch kein zweites Mal mit der Person. Es könnte ja auch sein, dass sich jemand in dich verknallt, und du bist von der Holden überhaupt nicht angetan. Aus Mitleid würdest du doch dann auch nicht mit der gehen, oder? Es is doch ganz normal, dass am Anfang des Kennenlernens die Rahmenbedingungen gecheckt werden. Ich will mal bei meinem Beispiel oben bleiben: also jemand der raucht, kann leider nicht meine Partnerin werden, weil mich der Qualm tierisch nervt. Ich will auch nicht nach Zigarettenrauch riechen, geschweige meine Wohnung oder die Küsse, die man sich an einem Tag so gibt. Ich lernte eine Frau im Internet kennen. Die war echt der Hammer! Wir haben hunderte Emails geschrieben. Da hat wirklich alles gepasst! Sie hat sich gewundert dass ich Single war, hat nach dem "Haken" an mir gefragt. Tzzzz, es gab keinen...... Wir haben über alles geredet. Wir wussten eine Menge von einander, ohne uns je gesehen zu haben. Später telefonierten wir ständig mit einander. Auch dabei stellten wir fest, dass da viel mehr war als nur Symphatie. Und als wir uns schließlich trafen, hat es endgültig zooom gemacht. Ich habe mich später gefragt, was wäre geworden, wenn sie nun Raucherin gewesen wäre.......... Sie wäre ja trotzdem eine tolle Frau! Ich hätte es bloß nie erfahren, weil ich es nicht gewusst hätte, wie toll sie ist, weil ich mich ehrlich gesagt nicht so da reingehängt hätte! Ich hätte also den Kontakt bewusst nicht intensiviert, weil ich wusste, dass mich an ihr immer etwas Gravierendes stören würde. Am Anfang evtl. nicht, weil man da ja noch vor Liebe blind ist. Was ich damit sagen will: wenn Frauen, die dich kennenlernen, plötzlich Abstand halten, ist das doch gut. Sie stellen fest, das passt nicht, und ersparen dir und sich das ständige Kompromisse eingehen, oder Tangieren, ob es nicht doch zu einer Beziehung reicht . Das ist doch viel zu umständlich und zu anstrengend! ..... und das Gefühl spielt doch auch eine große Rolle! Wenn es nicht funkt, hat das alles keinen Sinn, finde ich! Im Vorfeld die "Basics" abklopfen ist in jedem Fall kein Nachteil! P.S.: übrigens bin ich mit dieser "Hammerfrau" aus dem Internet schon ein paar Jahre zusammen. Ich habe ihr im Nachhinein gesagt, dass ich sie, nachdem ich ja schon lange in sie verliebt war, auch als Raucherin genommen hätte. Sie hat mir dann gestanden, dass sie wegen mir das Rauchen aufgegeben hatte, bevor wir uns das erste Mal trafen. Süß gell? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) LG |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 22:11 |