![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 161 Userin seit: 02.11.2004 Userinnen-Nr.: 700 ![]() |
Hallo Mädelz,
wir kennen es doch alle. Wir sind einsam, haben grade die alte Liebe überwunden und suchen erneut die passende Frau an unserer Seite. Wir sehnen uns nach Zweisamkeit und Liebe und begeben uns auf der Suche.Jede von uns hat es schon sicher einmal versucht. Wo man sucht ist ja egal. Im Internet, Szene oder über eine Kontaktanzeige er Zeitung.Aber es kommt einfach nicht das Deckelchen was man sich wünscht. Ich finde das in der heutigen zeit wirklich sehr schwer. Hat man Interesse, wird einem plötzlich nicht mehr zurück geschrieben. Oder eben diese Frauen für diese man sich interessiert, hängen noch an ihren Ex-Freundinnen. Oder erst wird eifrig geschrieben und telefoniert, dann kommt gar nichts mehr. Und was mir auch aufgefallen ist, dass einige schon sehr oberflächlich sind. Suchen warscheinlich nur ein Vorzeigepüppchen. Oder manche haben ein psychisches Problem. Hat von euch jemand auch mal solche Erfahrungen gemacht? Ich bin jetzt so lange Singel und spiele schon mit dem Gedanken aufzugeben. Aufzugeben mit der Hoffnung eine Frau zu finden die zu mir passt. Bin gespannt auf eure Erlebnisse (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) LG greeny |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
ZITAT Wobei ich jetz nicht sagen möchte, dass ich eine krumme Nase hätte (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Na da hast Du doch eine Menge Anregungen bekommen hier (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Und ja- Lass Dich einfach finden. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) LG Sinai78 Edit: was ich noch loswerden will unbedingt: "Intelligenz" (Die Sogenannte) wird m.E. extrem überbewertet. Jemand kann ein Fachidiot sein, und ist dennoch nicht intelligent (jedenfalls nicht auf Gefühlsebene), Jemand kann intelligent sein und ein A.....also so what? Aber wenn der Mensch ein Liebenswerter ist, Einer mit Gefühl, Einer der Gutes im Leben möchte und keinen Schaden zufügen will, der Freude verbreitet und gerne gibt... braucht der dann denn unbedingt den Titel "Intelligenzbestie"? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Und noch was: wie will man überhaupt Intelligenz definieren (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Der Beitrag wurde von Sinai78 bearbeitet: 04.Nov.2010 - 21:27 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 267 Userin seit: 02.11.2008 Userinnen-Nr.: 6.358 ![]() |
Guten Abend Allesamt,
ich hab mir jetzt den ganzen Themenstrang durchgelesen und wieder passiert es mir, dass ich bei einigen Beiträgen quasi stolpere, weil mir die Anmerkungen bzgl. suchen / finden / Singledasein etc. fast zu positiv vorkommen. Dabei frage ich mich immer, ob das event. ein Stück damit zusammenhängt, dass ihr gerade in einer Beziehung seid und das Thema mit dem "nichtfunktionieren" nur in die Vergangenheit blickend aktuell und event. leicht verblasst ist, oder ob ich einfach so einen negativen Blickwinkel habe... Andererseits lese ich die optimistischen Anmerkungen stets sehr gerne und ich hoffe so sehr, dass Ihr im Recht seid !! Dennoch bin ich insbesondere was den Tipp "das Suchen einstellen" angeht ein klein wenig skeptisch, denn: ich glaube, ich gehöre zu den Menschen, die nicht suchen sondern gefunden werden wollen. Das hat sich aber als nicht sonderlich gelungener Plan erwiesen, da es wohl viel zu passiv ist. Ich frage mich daher, ist es nicht so, dass man durch aktives Suchen einfach mehr Chancen kreiert ? Muss man nicht eben doch Suchen um mehr potentielle Möglichkeiten zu schaffen ? Kann ich so sehr auf die Alltagstheorie (jemandem im Alltag zufällig über den Weg laufen) vertrauen, wie Ihr hoffungsspendend sagt ? Oder wäre es nicht doch der bessere Weg in sämtliche Richtungen auszuschwärmen und aktiv zu Suchen ? Ich will jetzt nicht den gesamten Thread nochmals aufrollen, und einiges hab ich ja verstanden und beneide Euch für Euren positiven Blick, aber die Frage nach der Suche stellt sich mir schon des öfteren, da ich irgendwie das Gefühl habe, ich blende es zu sehr aus und bin zu sehr auf der Nicht-Suche-Schiene - macht das nicht genauso unattraktiv ? Viele Grüße, Ricky |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 22:43 |