![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 161 Userin seit: 02.11.2004 Userinnen-Nr.: 700 ![]() |
Hallo Mädelz,
wir kennen es doch alle. Wir sind einsam, haben grade die alte Liebe überwunden und suchen erneut die passende Frau an unserer Seite. Wir sehnen uns nach Zweisamkeit und Liebe und begeben uns auf der Suche.Jede von uns hat es schon sicher einmal versucht. Wo man sucht ist ja egal. Im Internet, Szene oder über eine Kontaktanzeige er Zeitung.Aber es kommt einfach nicht das Deckelchen was man sich wünscht. Ich finde das in der heutigen zeit wirklich sehr schwer. Hat man Interesse, wird einem plötzlich nicht mehr zurück geschrieben. Oder eben diese Frauen für diese man sich interessiert, hängen noch an ihren Ex-Freundinnen. Oder erst wird eifrig geschrieben und telefoniert, dann kommt gar nichts mehr. Und was mir auch aufgefallen ist, dass einige schon sehr oberflächlich sind. Suchen warscheinlich nur ein Vorzeigepüppchen. Oder manche haben ein psychisches Problem. Hat von euch jemand auch mal solche Erfahrungen gemacht? Ich bin jetzt so lange Singel und spiele schon mit dem Gedanken aufzugeben. Aufzugeben mit der Hoffnung eine Frau zu finden die zu mir passt. Bin gespannt auf eure Erlebnisse (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) LG greeny |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
@ McLeod: rofl (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
@ Greeneye: naja, Suche hin oder her........ die Zukünftige sollte schon wissen dass es dich irgendwo gibt! Für mich persönlich ist das Internet da die ideale Plattform des Kennenlernens! Ich bin nämlich viel zu schüchtern um jemanden anzuquatschen die ich gut finde! Ich würde höchstwahrscheinlich noch Jungfrau sein, ohne dieses wunderbare Medium (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Es ist nicht so, dass es hier vor Ort keine lesbischen Frauen gibt. Ich war im lesbischen Kulturzentrum, in ner Bücherei für Lesben, in Frauendisco`s (heißt das heute überhaupt noch so?).... Also die Möglichkeit, jemanden kennenzulernen war da. Meine Freundin habe ich schließlich über eine Kontaktanzeige im Internet "gefunden". Obwohl das auch wie ein Sechser im Lotto war. Denn zufällig konnte ich an den Computer von meinem Sohn, weil er zufällig bei seinem Vater in Urlaub war. Dann bin ich zufällig auf eine Kontaktanzeigen-Seite gestolpert, wo ich dann auch noch meinen "Senf" dazu geschrieben habe. Eine Minute vorher wäre mir nicht in den Sinn gekommen, auch nur einen einzigen Buchstaben dort zu tippen! Ganz zufällig hatte meine zukünftige Freundin mit ihrer Ex Schluss, und ist in der gleichen Nacht wie ich, auf der gleichen Internetseite gelandet, wo ihr meine Annonce ins Auge stach. Das war wirklich Zufall, weil, wer auf diese Seite gerät und was seriöses im Schilde führt, da gleich wieder weg klickt. Diese Internet Seite gibt es auch nicht mehr. Ca zwei Wochen, nachdem ich meine Freundin kennengelernt hatte, war sie verschwunden. Mir kommt es so vor, als hätte es die Seite nur zu dem Zweck gegeben, SIE kennen zu lernen! Seitdem glaube ich an das Schicksal. Daran, dass man sich irgendwie findet, auch wenn der Weg noch so kurios erscheint! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Klar haben sich auch Frauen bei mir gemeldet, die gleich auf den Stapel "geht gar nicht" gelandet sind. Die werden wahrscheinlich auch gedacht haben, "erst sucht sie jemanden, und wenn ich mich melde, lehnt sie dankend ab, tzzz!" Ich denke, man merkt ziemlich schnell, ob jemand interessant für einen ist, oder nicht. Greeneyes, gib die Hoffnung also nicht auf, das wird schon noch! Für jeden Topf gibt es den passenden Deckel! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 22:40 |