lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Warum ist es so schwer die passende Frau zu finden?, Dies ist keine Kontaktanzeige
Greeneyes30
Beitrag 02.Nov.2010 - 20:07
Beitrag #1

Salatfee

Gruppe: Members
Userin seit: 02.11.2004
Userinnen-Nr.: 700

Hallo Mädelz,

wir kennen es doch alle. Wir sind einsam, haben grade die alte Liebe überwunden und suchen erneut die passende Frau an unserer Seite.

Wir sehnen uns nach Zweisamkeit und Liebe und begeben uns auf der Suche.Jede von uns hat es schon sicher einmal versucht. Wo man sucht ist ja egal. Im Internet, Szene oder über eine Kontaktanzeige er Zeitung.Aber es kommt einfach nicht das Deckelchen was man sich wünscht. Ich finde das in der heutigen zeit wirklich sehr schwer.

Hat man Interesse, wird einem plötzlich nicht mehr zurück geschrieben. Oder eben diese Frauen für diese man sich interessiert, hängen noch an ihren Ex-Freundinnen.

Oder erst wird eifrig geschrieben und telefoniert, dann kommt gar nichts mehr.
Und was mir auch aufgefallen ist, dass einige schon sehr oberflächlich sind. Suchen warscheinlich nur ein Vorzeigepüppchen.

Oder manche haben ein psychisches Problem.

Hat von euch jemand auch mal solche Erfahrungen gemacht? Ich bin jetzt so lange Singel und spiele schon mit dem Gedanken aufzugeben. Aufzugeben mit der Hoffnung eine Frau zu finden die zu mir passt.

Bin gespannt auf eure Erlebnisse (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

LG greeny
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
shark
Beitrag 17.Nov.2010 - 11:11
Beitrag #2

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Guten Morgen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Irgendwie seltsam, dass ich ausgerechnet in einem Forum, in dem ich (und soviele Andere im Laufe der Jahre) immer wieder ermutigend erfahren habe, dass ich als Zweifelnde, Unsichere und Hadernde ein Recht darauf habe, zu wählen, für mich das Beste zu tun und mich nicht davon beeinflussen zu lassen, was Andere richtig finden, nun in kürzester Zeit schon im zweiten Thread in die Postition komme, irgendwie rechtfertigen zu müssen, dass ich genau das tue:
Nämlich meine Bedürfnisse wichtig nehmen und nach ihnen handeln.

Noch mal, Sinai: Ja, ich habe meine persönliche Idee davon, welche Art von Horizont ich gerne zusammen mit meiner Frau sehen möchte.
Und welcher mir zu "beschränkt" ist.
Das hat mit Dir und auch mit sonst niemandem etwas zu tun.
Genausowenig wie es etwas damit zu tun hat, dass es durchaus noch ein paar andere Dinge außer dem jeweiligen Intellekt gibt, bei welchen man als Paar auf Augenhöhe sein kann oder auch nicht.
Ich schrieb es anderswo schon:
Mit einer Frau zum Beispiel, die das Herz nicht "am rechten Fleck" hat, könnte ich ebensowenig zusammen sein wie mit einer, der das Denken schwer fällt oder die es nicht wichtig nimmt.

Etwa im selben Raum denken zu können, heißt nicht, gleich zu denken.
In einem Gedankenspiel an einem Punkt ankommen zu können, muss nicht bedeuten, dorthin auch denselben Weg genommen zu haben.
Und diverse voneinander verschiedene Interessen, verschiedene Herangehensweisen an einen Sachverhalt oder ein Problem sind mir ebenfalls willkommen - ich will ja selbst auch nicht an einem Punkt verharren, sondern mich entwickeln können.
Dennoch brauche ich für meine Zufriedenheit in einer Beziehung einen gewissen grad an Bildung bei meinem Gegenüber, eine gewisse kognitive Befähigung und durchaus auch das Wissen, dass die Themen, die mich bewegen und fesseln, nicht auf desintressierten oder ganz uninformierten Boden treffen.

Etwa so, wie es dandelion hier formuliert:

ZITAT
Wenn ich versuche, mit einem Menschen auf Augenhöhe zu reden, der sehr gemächlich und/oder auf sehr engen Bahnen denkt, artet das zur Tortur aus. Mein Gegenüber ist beständig überfordert, fühlt sich in die Ecke gedrängt, gehetzt, herabgesetzt auch. Und mir raubt es den letzten Nerv, mich immer wieder übersetzen, immer wieder meinen eigenen Kopf ausbremsen zu müssen.

Vielleicht muss ich es ganz plump sagen, um verstanden zu werden (das habe ich übrigens bisher genau deshalb vermieden, weil ich fürchtete, dass gerade das arrogant wirken könnte):

Eine Frau, der ich zum Beispiel erst mal Literatur über die Geschichte des Feminismus in die Hand drücken müsste, von dem ich jedoch wüsste, dass sie es weder lesen mag noch dessen Inhalt nachvollziehen kann, nur damit ich mit ihr über die gegenwärtige Situation der Frau in der westlichen Gesellschaft sprechen kann, wäre für mich nicht "die Richtige".
Weil sie sich für das Thema nicht interessiert, weil sie Zusammenhänge nicht versteht, weil ihr die Gesprächsgrundlage fehlt und weil deshalb kein Austausch auf intellektueller Augenhöhe möglich ist.
Sie muss nicht jede denkbare Information parat haben - aber sie sollte sie einordnen können, wenn eine kommt - so wie ich auch, aber gerne auch von einem anderen Blickwinkel aus.
Sie muss beim Denken auch nicht zu meinem Ergebnis kommen, muss meine Meinung nicht teilen - sie sollte aber in der Lage sein, sie nachzuvollziehen.

Gäbe es in meinem Leben eine Frau, die von mir erwartete, viel mathematische Vorbildung zu haben, mich mit höherer Mathematik wenigstens befassen zu wollen, sie verstehen und mit ihr darüber sprechen zu können, weil sie ihr ein ganz wichtiger Themen- und Lebensbereich wäre, den sie mit mir teilen wollte, dann wäre ich genauso unzufrieden.
Und sie sicher auch.
Denn wir hätten keine gemeinsame Basis für die Bearbeitung dieses Bereiches - ich kann und will da nicht folgen und ich habe auch kein Interesse daran, Wissenslücken zu schließen.
Ich verfüge da einfach nicht über genügend Denk-Raum um mich herum, sondern schiebe mich am Boden entlang und kann in fernen Höhen nur unbekannte Wissenswipfel wahrnehmen, die ich weder erklimmen kann noch will.

Es geht mir aber nicht vorrangig um Themen, sondern vielmehr um ganz Grundsätzliches - um das, was ich schon schrieb:

Ich brauche und will keinen Klon meiner selbst als Partnerin haben - aber Eine, mit der ich wechselseitig befruchtend und anregend diskutieren, forschen und teilen kann.

Es ist mir übrigens noch nie passiert, dass ich einer Frau mit der Begründung "Gewogen und für zu leicht befunden!" eine Abfuhr erteilen musste - ich verliebe mich nicht in Menschen, die mich geistige Wendigkeit, Wachheit, Neugier, Interesse und eine gewisse Bildung vermissen lassen.
Und sie sich nicht in mich.
Genauso wie ich mich nicht in hartherzige, allzu nüchterne, phantasielose Menschen verliebe - und diese auch kein Interesse an einer wie mir haben.

Also: Was ist das Problem? Wo ist die Abwertung, die Überheblichkeit?

Ich empfinde in einer bestimmten Weise, habe gewisse Vorstellungen davon, was in meiner Beziehung möglich sein muss, damit sie für mich erfüllend sein kann und wähle dementsprechend (oder werde gewählt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) - weder stelle ich einen Anspruch auf Allgemeingültigkeit dessen, was mir wichtig ist, noch werte ich andererleuts Befähigungen ab.

shark

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 17.Nov.2010 - 11:41
Bearbeitungsgrund: Einschub und noch ein Zitat

+Quote Post
DerTagAmMeer
Beitrag 17.Nov.2010 - 13:55
Beitrag #3

Adiaphora

Gruppe: Members
Userin seit: 14.10.2004
Userinnen-Nr.: 596

ZITAT(shark @ 17.Nov.2010 - 11:11) *

Sie ist ein Missverständnis. Ich hab versucht, das auszuformulieren und deutlich zu machen (was wohl nicht so gut geklappt hat).
Denn auch wenn ich einen Korb mit der Begründung bekäme "Du bis mir einfach zu ähnlich" würde die Zurückweisung nicht einfach nur weh tun, sondern auch im Selbstwertgefühl widerhallen.

Wenn ich Dich offensichtlich will und Du mich nicht, ist die Begründung dafür völlig egal. Entscheidend ist, dass Deine Argumente dagegen sind und meine dafür. Für das Rudel hast Du Dich damit über mir positioniert. Dein Wort gibt den Ausschlag. Schere besiegt Papier.

Auch wenn Du das nicht willst und unfair findest, Dein Status Dir persönlich total egal ist, Du Dich mir sogar unterlegen fühlst, weil ich schließlich die Stärke besaß, Dir meine Gefühle zu offenbaren und eine Abfuhr einzustecken, Du mich eigentlich ganz toll findest und eben nur nicht mit mir zusammen sein möchtest ... die Signalwirkung dieses uralten Rituals bleibt eindeutig und spricht für sich: Shark ist mehr wert als dtam, denn sie hat das Angebot ausgeschlagen.
"Natürliche Selektion". Deine Attraktivität steigt mit dieser Geste der Unterwerfung und meine fällt.

Und so wird Deine ganz persönliche, individuelle und subjektive Ablehnung bestimmter Eigenschaften verknüpft mit einer durchaus allgemeinen, umfassenderen Erfahrung der Niederlage und Demütigung. Kinder fühlen und formulieren das noch sehr offen und mit für mich oft erschreckender Deutlichkeit. "Große" sind da diplomatischer und spielen lieber unter vier Augen ihr SchingSchangSchung. Die Regeln haben sich aber nicht sonderlich geändert.

Auch wenn Du Dich selbst als Zweifelnde, Unsichere und Hadernde siehst und aus dieser Position argumentierst und auf Verständnis hoffst ... Du TUST das hier (ebenso wie Dandelion) aus der Position einer Admina. Hier seid Ihr die Alphatiere und legt die Kriterien für die Rangordnung fest. Deshalb sind Eure individuellen Vorlieben eben auch von allgemeiner Relevanz und haben mehr Gewicht. Auch wenn sie hypothetisch und in Bezug auf die ganz persönliche Partnerwahl geäußert werden. Die Ausschlusskriterien für dieses Forums schwingen einfach immer mit.

Und neben aller Problemfixierung sind eben auch die Lesbenforen eine "Beziehungsanbahnungsinstitution"... auch hier geht es um persönliche Attraktivitätssteigerung, um den Versuch einen Platz in der Gemeinschaft zu finden, allgemein anerkannt, geschätzt und von der Einen ganz persönlich gefunden und geliebt zu werden.

Der Beitrag wurde von DerTagAmMeer bearbeitet: 17.Nov.2010 - 14:01

+Quote Post
shark
Beitrag 17.Nov.2010 - 16:19
Beitrag #4

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

ZITAT(DerTagAmMeer @ 17.Nov.2010 - 13:55) *
ZITAT(shark @ 17.Nov.2010 - 11:11) *

Sie ist ein Missverständnis. Ich hab versucht, das auszuformulieren und deutlich zu machen (was wohl nicht so gut geklappt hat).

Ich habe mich nicht auf Deinen, sondern auf Sinais Beitrag bezogen.

ZITAT
Denn auch wenn ich einen Korb mit der Begründung bekäme "Du bis mir einfach zu ähnlich" würde die Zurückweisung nicht einfach nur weh tun, sondern auch im Selbstwertgefühl widerhallen.

Wenn ich Dich offensichtlich will und Du mich nicht, ist die Begründung dafür völlig egal. Entscheidend ist, dass Deine Argumente dagegen sind und meine dafür. Für das Rudel hast Du Dich damit über mir positioniert. Dein Wort gibt den Ausschlag. Schere besiegt Papier.

Auch wenn Du das nicht willst und unfair findest, Dein Status Dir persönlich total egal ist, Du Dich mir sogar unterlegen fühlst, weil ich schließlich die Stärke besaß, Dir meine Gefühle zu offenbaren und eine Abfuhr einzustecken, Du mich eigentlich ganz toll findest und eben nur nicht mit mir zusammen sein möchtest ... die Signalwirkung dieses uralten Rituals bleibt eindeutig und spricht für sich: Shark ist mehr wert als dtam, denn sie hat das Angebot ausgeschlagen.
"Natürliche Selektion". Deine Attraktivität steigt mit dieser Geste der Unterwerfung und meine fällt.

Erlebst Du das wirklich so?
Mir geht es da anders. Klar ist ein Korb nix Schönes - egal aus welchem Grund - aber ich habe immer Wertschätzung für die, die einen Korb in Kauf nimmt, indem sie einen "Antrag" macht.
Und ich fühle mich auch keineswegs in der "höheren" Position, wenn ich die bin, die einen Korb gibt.
Und wenn ich einen Korb bekomme, dann fühlt sich das nicht gut an, weil ich das, was ich wollte, nicht bekommen konnte, aber ich befinde mich dann trotzdem nicht automatisch in einer unterlegenen Position.

ZITAT
Und so wird Deine ganz persönliche, individuelle und subjektive Ablehnung bestimmter Eigenschaften verknüpft mit einer durchaus allgemeinen, umfassenderen Erfahrung der Niederlage und Demütigung. Kinder fühlen und formulieren das noch sehr offen und mit für mich oft erschreckender Deutlichkeit. "Große" sind da diplomatischer und spielen lieber unter vier Augen ihr SchingSchangSchung. Die Regeln haben sich aber nicht sonderlich geändert.

Ich kann in diesem Zusammenhang mit Vokabeln wie "Demütigung" und "Niederlage" nicht so viel anfangen.
Es ärgert mich, macht mich traurig, aber es demütigt mich nicht automatisch, wenn das, was ich will, für mich nicht zu haben ist.

ZITAT
Auch wenn Du Dich selbst als Zweifelnde, Unsichere und Hadernde siehst und aus dieser Position argumentierst und auf Verständnis hoffst ... Du TUST das hier (ebenso wie Dandelion) aus der Position einer Admina. Hier seid Ihr die Alphatiere und legt die Kriterien für die Rangordnung fest. Deshalb sind Eure individuellen Vorlieben eben auch von allgemeiner Relevanz und haben mehr Gewicht. Auch wenn sie hypothetisch und in Bezug auf die ganz persönliche Partnerwahl geäußert werden. Die Ausschlusskriterien für dieses Forums schwingen einfach immer mit.

Das ist etwas, das mich wirklich schlucken lässt. Und überlegen, wie offen ich hier überhaupt sein kann als Userin und Diskussionsteilnehmerin.
Denn wenn ich mich hier an einem Thread beteilige, dann nicht als Ströse, sondern als Userin shark - und so würde ich auch gerne verstanden werden.
Werde ich als Ströse aktiv, mache ich das in aller Regel kenntlich bzw. ergibt sich das aus dem Inhalt des Geschriebenen von selbst.
Dass ich mich an diesem Thread ganz aus Userinnen-Sicht und ohne jeden Wunsch, als Ströse wahrgenommen zu werden, beteilige, sollte durchaus bemerkbar sein.
Ich will nicht, dass irgendwas von dem, was ich schreibe, als "allgemein relevant" gesehen wird.
Es muss doch für alle anderen Beteiligten möglich sein, meine Einlassungen zu diesem Thema von meiner Eigenschaft als Ströse getrennt zu betrachten.
Grade weil ich seit vielen Jahren hier an zahlreichen Threads aktiv diskutierend mitgewirkt habe und damit vermutlich eine der Strösen bin, die nur wenig als solche auftreten und mehrheitlich als Userinnen zu erleben sind.

ZITAT
Und neben aller Problemfixierung sind eben auch die Lesbenforen eine "Beziehungsanbahnungsinstitution"... auch hier geht es um persönliche Attraktivitätssteigerung, um den Versuch einen Platz in der Gemeinschaft zu finden, allgemein anerkannt, geschätzt und von der Einen ganz persönlich gefunden und geliebt zu werden.

Ich muss es einfach von mir weisen, hier mit meiner Haltung als stellvertretend für lesbenforen.de betrachtet zu werden.
Sonst kann ich wirklich nicht mehr an Diskussionen teilnehmen, die über "Was machst Du heute?" (und selbst eine Antwort darauf könnte u.U. ja "politisch" verstanden werden) hinausgehen.

Was hier bei Anderen "attraktiv" und beliebt ist, hängt doch nun bitte wirklich nicht von meiner persönlichen Meinung ab. Und ich schätze, ganz egal, was ich denke und schreibe: Hier können sich Freundschaften entwickeln zwischen Frauen, die auf die eine oder andere Art zusammenpassen.
Was ich will und brauche und hier formuliere, ist ebenso privat und ebensowenig allgemeingültig wie das, was Du willst und brauchst.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich dazu überhaupt sagen soll...
Ich bin betroffen und es wirft grad ein bisschen durcheinander, was ich selbst immer gedacht habe über mich als Userin dieses Forums.

Das ist nicht schlimm und ich bin froh, dass Du so ehrlich schreibst, was Du denkst.
Aber es ist schwierig für mich, damit umzugehen.

Liebe Grüße einstweilen

shark

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
Greeneyes30   Warum ist es so schwer die passende Frau zu finden?   02.Nov.2010 - 20:07
Grübler   hübsche Kontaktanzeige ;)   02.Nov.2010 - 23:16
McLeod   Die Suche zu beenden ist ein guter erster Schritt....   02.Nov.2010 - 23:20
Greeneyes30   Die Suche zu beenden ist ein guter erster Schritt....   03.Nov.2010 - 10:48
Grübler   Ich lese den Thread und versuche ernsthaft was sin...   02.Nov.2010 - 23:43
Lucia Brown   Hallo Greeny, ich habe gerade ein Bild vor Augen....   03.Nov.2010 - 10:44
Greeneyes30   Hallo Greeny, ich habe gerade ein Bild vor Augen....   03.Nov.2010 - 11:03
Lucia Brown   @ Greeny - quatsch, du suchts und zwar dringend. A...   03.Nov.2010 - 11:14
Greeneyes30   @ Greeny - quatsch, du suchts und zwar dringend. A...   03.Nov.2010 - 11:33
shark   Mir geht's wie Grübler... ich will gern was Nü...   03.Nov.2010 - 11:24
Greeneyes30   Mir geht's wie Grübler... ich will gern was Nützli...   03.Nov.2010 - 11:40
shark   :gruebel: Aber warum schreibst Du denn dann: Da...   03.Nov.2010 - 11:37
Greeneyes30   Gutes Beispiel. Eine Freundin von mir, mitte vie...   03.Nov.2010 - 11:51
shark   Ich glaub einfach, wenn man so eine.... wie nenne ...   03.Nov.2010 - 11:52
DerTagAmMeer   Wir sind einsam, haben grade die alte Liebe überwu...   03.Nov.2010 - 12:17
Greeneyes30   Wir sind einsam, haben grade die alte Liebe überwu...   03.Nov.2010 - 14:51
Deirdre   Das mit Lucias "Glasscheibe" sehe ich al...   03.Nov.2010 - 17:02
Greeneyes30   Das mit Lucias "Glasscheibe" sehe ich al...   03.Nov.2010 - 17:30
meandmrsjohns   Hallo Greeneye, ich finde es heute nicht schwieri...   03.Nov.2010 - 12:29
pfefferkorn   ich werd jetzt ein wenig "unruhig" beim...   03.Nov.2010 - 17:55
malene   was ist "passend" an einer frau? .... un...   03.Nov.2010 - 18:11
meandmrsjohns   ..... ich würde bei wichtigen Eigenschaften keine ...   03.Nov.2010 - 20:07
Sinai78   Hallo ihrs Nö, ich finde es gehört durchaus (m...   03.Nov.2010 - 22:53
McLeod   Hallo greeneyes30, spannend (für mich jedenfalls)...   03.Nov.2010 - 23:23
Mausi   Hm, mir fehlt in Deinen Aussagen ehrlich gesagt de...   04.Nov.2010 - 01:04
Sägefisch   Sollte es denn leicht sein?   04.Nov.2010 - 07:32
Herzfilz   Vielleicht wäre es sogar möglich, darüber zu spe...   04.Nov.2010 - 13:24
Greeneyes30   Danke für euren vielen Antworten :) Mal gefunden...   04.Nov.2010 - 16:18
McLeod   Wie lässt man sich finden stellt sich die Frage? M...   04.Nov.2010 - 23:12
meandmrsjohns   Mönsch Greeneyes ......es ist doch völlig legitim...   04.Nov.2010 - 17:46
dandelion   Sehr süß sogar :) Vor einigen Monaten habe ich m...   04.Nov.2010 - 19:37
Sinai78   :bounce: :happy: :happy: Na da hast Du doch ei...   04.Nov.2010 - 21:22
Ricky   Guten Abend Allesamt, ich hab mir jetzt den ganze...   04.Nov.2010 - 22:52
Lucia Brown   Sollte es denn leicht sein? Aber ja doch. :rolle...   04.Nov.2010 - 23:28
sonnenstrahl   Sat nam Grünauge, Jede hat irgendwo ihr lesbische...   05.Nov.2010 - 15:24
meandmrsjohns   @ McLeod: rofl :rolleyes: @ Greeneye: naja, Suc...   05.Nov.2010 - 10:15
dandelion   ich hab mir jetzt den ganzen Themenstrang durchgel...   05.Nov.2010 - 12:55
Lucia Brown   @ Dandelion - es soll schon mal vorgekommen sein, ...   05.Nov.2010 - 13:57
shark   @ Dandelion - es soll schon mal vorgekommen sein, ...   05.Nov.2010 - 15:28
dandelion   ich sag ja auch gar nicht, daß die Wahrscheinlichk...   05.Nov.2010 - 14:22
Lucia Brown   ... und versuche, nicht [i]nur zu meditieren, so...   05.Nov.2010 - 18:41
sonnenstrahl   [quote name='sonnenstrahl' post='1095004440' date=...   06.Nov.2010 - 19:16
Lucia Brown   @ Sonnenstrahl ... hättest ja können...ggg Hörst...   06.Nov.2010 - 23:12
babyfrosch   Manchmal ist es schwer die passende Frau zu finden...   15.Nov.2010 - 09:02
Amazone1   Manchmal ist es schwer die passende Frau zu finden...   16.Nov.2010 - 15:51
pfefferkorn   nein, würde ich nicht - damit sie weiß, woran si...   15.Nov.2010 - 10:23
babyfrosch   damit sie weiß, woran sie ist? Weißt du, es gibt...   15.Nov.2010 - 10:40
pfefferkorn   in welche lage bringst du dich damit? kannst du ...   15.Nov.2010 - 10:52
babyfrosch   Darum habe ich vorübergehend den Kontakt zu mein...   15.Nov.2010 - 11:40
Herzfilz   Darum habe ich vorübergehend den Kontakt zu mein...   17.Nov.2010 - 00:51
Sinai78   @ Shark: könnte ich mit einer leben, deren geistig...   16.Nov.2010 - 21:30
shark   @ Shark: [color=#696969]könnte ich mit einer leben...   16.Nov.2010 - 22:44
LadyGodiva   Das ist ja sehr generös argumentiert - aber ich gl...   16.Nov.2010 - 22:03
Sinai78   @Lady Godiva Also ich möchte ganz bestimmt nicht...   16.Nov.2010 - 22:50
dandelion   Das hast Du auch nicht gemeint, und das weiß ich d...   17.Nov.2010 - 08:18
DerTagAmMeer   Trotzdem finde ich, eine Aussage über einen andere...   17.Nov.2010 - 09:56
LadyGodiva   Wer spricht denn von Einheitsbrei, wenn es sich um...   16.Nov.2010 - 22:54
shark   Ganz recht, Sinai. Und ich entsinne mich nicht...   16.Nov.2010 - 22:57
Sinai78   Aber selbstverständlich Shark. Die Frage die sich...   16.Nov.2010 - 23:14
shark   Vielleicht verstehen wir beide unter Geist nicht d...   16.Nov.2010 - 23:19
meandmrsjohns   Guten Morgen allerseits, hmm, in Beziehungsangele...   17.Nov.2010 - 10:17
shark   Guten Morgen. :) Irgendwie seltsam, dass ich ausg...   17.Nov.2010 - 11:11
Amazone1   Guten Morgen. :) Eine Frau, der ich zum Beisp...   17.Nov.2010 - 12:41
DerTagAmMeer   Also: Was ist das Problem? Wo ist die Abwertung, d...   17.Nov.2010 - 13:55
meandmrsjohns   [Und neben aller Problemfixierung sind eben auch d...   17.Nov.2010 - 14:46
DerTagAmMeer   Das würde ich so nicht stehen lassen wollen! ...   17.Nov.2010 - 15:04
Amazone1   [i][ Ich würde keine Raucherin bei mir einzieh...   17.Nov.2010 - 15:06
shark   Also: Was ist das Problem? Wo ist die Abwertung, d...   17.Nov.2010 - 16:19
Deirdre   Ich denke, eine Frau, die sich auf eine Beziehung ...   17.Nov.2010 - 16:56
Deirdre   Übrigens ... ich mag an diesem Forum, dass die Adm...   17.Nov.2010 - 17:10
Amazone1   Ich denke, eine Frau, die sich auf eine Beziehung ...   17.Nov.2010 - 17:32
DerTagAmMeer   Erlebst Du das wirklich so? Nein, ich hab Dir ja k...   17.Nov.2010 - 19:36
dandelion   Und auch Intelligenz steht nicht auf Platz eins de...   17.Nov.2010 - 21:51
meandmrsjohns   ...... ja wenn man sooo anspruchslos an seine Part...   17.Nov.2010 - 13:08
Amazone1   ...... ja wenn man sooo anspruchslos an seine Part...   17.Nov.2010 - 15:18
malene   Auch wenn Du Dich selbst als Zweifelnde, Unsichere...   17.Nov.2010 - 16:09
Mausi   Hm, eigentlich wollte ich mich aus dem Thread weit...   17.Nov.2010 - 17:16
meandmrsjohns   Hallo Amazone, Du hast ein schönes Beispiel gebra...   17.Nov.2010 - 17:16
Amazone1   Hallo Amazone, Du hast ein schönes Beispiel gebra...   17.Nov.2010 - 17:48
meandmrsjohns   Amazone, du bist wirklich süß! Das Motorrad u...   17.Nov.2010 - 18:01
Amazone1   Amazone, du bist wirklich süß! Das Motorrad u...   17.Nov.2010 - 18:31
Lucia Brown   Das Motorrad und das Mofa waren Metapher, und stel...   17.Nov.2010 - 18:35
meandmrsjohns   ..... ich bitte zu entschuldigen, dass ich mich ku...   17.Nov.2010 - 19:12
Lucia Brown   @ nun verstehe ich, worauf du hinaus wolltest. ...   17.Nov.2010 - 19:48
meandmrsjohns   Lucia, die Vokabel "Fahrrad" hätte ich n...   17.Nov.2010 - 20:08
Amazone1   Ich wollte damit nur sagen,daß man an das Thema P...   17.Nov.2010 - 21:09
Sinai78   Ach quark. :rolleyes: Ich hab gestern (im Bett ...   18.Nov.2010 - 01:06
malene   Und auch Intelligenz steht nicht auf Platz eins de...   18.Nov.2010 - 01:08
dandelion   Hochbegabte, die eisig und distanziert wirken (um...   18.Nov.2010 - 10:07
shark   Newton hat die Schwerkraft berechenbar gemacht. Di...   18.Nov.2010 - 12:42
Sinai78   @Amazone1 Also ich empfinde Amazones Ansichten al...   18.Nov.2010 - 01:22
shark   Die Vergleiche, die Du gerade ziehst, Sinai, kenne...   18.Nov.2010 - 05:01
Deirdre   Intelligenz oder der Mangel derselben als Ablehnun...   18.Nov.2010 - 05:47
DerTagAmMeer   Da ich das Bedürfnis habe, mich mit sehr unterschi...   18.Nov.2010 - 08:41
Amazone1   Mein ehemaliger Chef hat mal gesagt,er schaut sich...   18.Nov.2010 - 08:54
Lucia Brown   Lucia, die Vokabel "Fahrrad" hätte ich n...   18.Nov.2010 - 09:10
malene   wer einem anderen etwas neidet, sieht dessen Schüc...   18.Nov.2010 - 11:44
dandelion   Sehe ich ein. Aber ich frage mich auch, was Neid n...   18.Nov.2010 - 12:00
malene   Sehe ich ein. Aber ich frage mich auch, was Neid n...   18.Nov.2010 - 13:00
2 Seiten V   1 2 >

Reply to this topicStart new topic
3 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 21:42