![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 161 Userin seit: 02.11.2004 Userinnen-Nr.: 700 ![]() |
Hallo Mädelz,
wir kennen es doch alle. Wir sind einsam, haben grade die alte Liebe überwunden und suchen erneut die passende Frau an unserer Seite. Wir sehnen uns nach Zweisamkeit und Liebe und begeben uns auf der Suche.Jede von uns hat es schon sicher einmal versucht. Wo man sucht ist ja egal. Im Internet, Szene oder über eine Kontaktanzeige er Zeitung.Aber es kommt einfach nicht das Deckelchen was man sich wünscht. Ich finde das in der heutigen zeit wirklich sehr schwer. Hat man Interesse, wird einem plötzlich nicht mehr zurück geschrieben. Oder eben diese Frauen für diese man sich interessiert, hängen noch an ihren Ex-Freundinnen. Oder erst wird eifrig geschrieben und telefoniert, dann kommt gar nichts mehr. Und was mir auch aufgefallen ist, dass einige schon sehr oberflächlich sind. Suchen warscheinlich nur ein Vorzeigepüppchen. Oder manche haben ein psychisches Problem. Hat von euch jemand auch mal solche Erfahrungen gemacht? Ich bin jetzt so lange Singel und spiele schon mit dem Gedanken aufzugeben. Aufzugeben mit der Hoffnung eine Frau zu finden die zu mir passt. Bin gespannt auf eure Erlebnisse (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) LG greeny |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
ZITAT @Shark: Du willst mich missverstehen, hm? Warum denn, wenn ich fragen darf? Ach quark. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ich hab gestern (im Bett wohlgemerkt) nochmal intensiv drüber nachgedacht, warum oder was für ein Problem ich eigentlich habe/hatte. Und habe fleißig an Antworten formuliert, die ich nicht mehr in der Lage war auch am PC zu manifestieren (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Also ich versuche mal zusammenzufassen was mir da so durch den Kopf ging: Also zunächst hast nicht Du mich gestört oder aufgeregt oder dergleichen sondern das "Ding" mit dem "begrenzten Horinzont". Es hätte aber ebenso eine Aussage wie "Scheißhundvieh" sein können um die gleiche - unverhältnissmäße?- Reaktion in mir hervorzurufen die so mit Dir wiederum Nichts zu tun hat/hatte. Das hatte ich hier schon einmal irgendwo, ich glaub es ging um die Benennung von "Talkshow-guckern". Diese Benennung war nicht so gemeint wie sie geschrieben wurde und trotzdem habe ich mich, sagen wir draufgestürzt. Sprich: Es gibt da also -hunderte-Punkte, oder "Knöpfe" die bei mir Etwas (Negatives, Gerechtigkeitsfanatisches) auslösen und zu heftigen Reaktionen führen. Die gehören zu mir. Und die müssen auch bei mir bleiben, sehe ich durchaus ein. Weil ich eben das Problem in dem Moment damit habe. Ich spreche mich nicht frei davon selbst hin und wieder (oder unbewußt auch immer?) zu bewerten oder/und zu analysieren, aber ich bemühe mich darum es eben nicht zu tun. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Deine Auswahlkriterien stelle ich gar nicht in Frage, ich hinter-frage aber gerne einmal Äußerungen. Weil ich dann irgendwie schon wissen will, Äußerung und Handlung ergibt das denn nachher das Selbe? Also, denkst Du wirklich so über Irgendwen nur weil Du die Wörter "begrenzter Horizont" z.b. benutzt? Ein bisschen verschrecken mich solche Wortwendungen immer, gerade wenn mein Eindruck von einem Menschen gut und richtig ist. Es ist so eine Art Unverständniss wieso soetwas so ungefiltert - wenn auch ehrlich- aus einem Mund gelangen kann. Und das wiederum liegt vielleicht daran, dass ich schon so einige wirklich tolle Menschen gesehen habe die sowas von sch....behandelt wurden, nur weil sie nicht dem "Standard" (der denn da wäre?den wer vorgibt?) entsprechen. Der nunmal oft an statistischen (veränderlichen, beeinflussbaren!) Werten wie den IQ gemessen wird. Ich spreche es desweiteren an, nicht weil ich selbst betroffen bin oder war sondern weil ich weiß, das eine Verletzung von Menschen durch leichtfertig Geschriebens so schnell geschehen kann und u.U. auch lange anhält/anhalten kann. Mehr weiß ich grad nicht zu sagen. LG SInai78 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 22:43 |