![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 161 Userin seit: 02.11.2004 Userinnen-Nr.: 700 ![]() |
Hallo Mädelz,
wir kennen es doch alle. Wir sind einsam, haben grade die alte Liebe überwunden und suchen erneut die passende Frau an unserer Seite. Wir sehnen uns nach Zweisamkeit und Liebe und begeben uns auf der Suche.Jede von uns hat es schon sicher einmal versucht. Wo man sucht ist ja egal. Im Internet, Szene oder über eine Kontaktanzeige er Zeitung.Aber es kommt einfach nicht das Deckelchen was man sich wünscht. Ich finde das in der heutigen zeit wirklich sehr schwer. Hat man Interesse, wird einem plötzlich nicht mehr zurück geschrieben. Oder eben diese Frauen für diese man sich interessiert, hängen noch an ihren Ex-Freundinnen. Oder erst wird eifrig geschrieben und telefoniert, dann kommt gar nichts mehr. Und was mir auch aufgefallen ist, dass einige schon sehr oberflächlich sind. Suchen warscheinlich nur ein Vorzeigepüppchen. Oder manche haben ein psychisches Problem. Hat von euch jemand auch mal solche Erfahrungen gemacht? Ich bin jetzt so lange Singel und spiele schon mit dem Gedanken aufzugeben. Aufzugeben mit der Hoffnung eine Frau zu finden die zu mir passt. Bin gespannt auf eure Erlebnisse (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) LG greeny |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 14.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.995 ![]() |
wer einem anderen etwas neidet, sieht dessen Schüchternheit lieber als Arroganz, weil's leichter ist. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Vielleicht liegt diese Fehlinterpretation nicht immer an Neid, sondern auch an der eigenen Unsicherheit... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) In dem Zusammenhang fällt mir eine Anekdote ein, die einige Monate zurückliegt. Auf einer großen Lesbenfete betrat eine junge Frau den Raum, die auffallend attraktiv war. Ich saß mit meiner Frau und zwei Freundinnen an einem Ecktisch und hatte das Vergnügen zu beobachten, wie sich alle Köpfe nach ihr umdrehten. Obwohl viele der anwesenden Frauen auf der Jagd waren, blieb die unbekannte Schönheit allein. Ich sah zu, wie sie sich an ihr Weinglas klammerte, sich zwischen den Grüppchen hindurch schlängelte und wie alle rasch wegsahen oder ihr den Rücken zudrehten, sobald sie ihnen näher kam. Schließlich blieb sie an einem Fenster sehen und blickte hinaus. Ich fand, dass sie unglücklich aussah und fragte die beiden Freundinnen, die sich beide gerade auf Frauensuche befanden, ob sie nicht einen Versuch wagen wollten Die Antworten kamen wie aus der Pistole geschossen: Die Unbekannte wirke kühl und unnahbar und… zu schön. Niemals würden sie wagen, sich ihr zu nähern. Meinen Einwand, dass sie vielleicht nur schüchtern sei, quittierten sie mit ungläubigen Blicken. Eine Frau mit diesem Aussehen könne nicht schüchtern, sondern nur eingebildet und arrogant sein. Etwas später ging ich auf die Toilette und traf in der Schlange vor den Waschbecken die Unbekannte. Ich lächelte sie an und fragte, ob sie schon lange warten würde. Ich sah, wie ein kurzer, ungläubiger Schrecken über ihr Gesicht huschte, und dann lächelte sie strahlend. Wir kamen ins Gespräch, ließen sogar mehreren Frauen den Vortritt, und ich lud sie an unseren Tisch ein. Die Gesichter meiner ledigen Freundinnen sprachen Bände, als ich mit ihr im Schlepptau zurückkam. Sie erwies sich als ein sehr herzlicher, sensibler und natürlich überaus schüchterner Mensch. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 22:08 |