![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Die erste Verlautbarung dieser Art ist es nicht, aber so viele Maschinenpistolen wie jetzt habe ich vorher noch nie gesehen.
Was für Blüten treibt des Hugenotten Saat in Eurer Gegend - und was denkt Ihr darüber? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
hmm.....also ich finde das thema auch sehr wichtig und interessant.
aber zB glaube ich keineswegs, dass die erhöhte polizeipräsenz der einschüchterung dienen soll, also wirklich nicht. ich war am samstag dieses wochenende wiedermal in münchen und vor allem bei der rückfahrt wars schon echt heftig.....dutzende polizei-grüppchen, mit maschinengewehren und hunden usw., da merkt man auf jeden fall, dass was anders ist. ich muss auch sagen dass herr de Maizière sich nicht falsch verhält. am sonntag war er bei anne will zu gast und ich war irgendwie froh, dass er so eine ruhe ausstrahlt und überlegtheit. es wurde die interessante frage gestellt, was das volk wüssen müsse und was es nicht wissen dürfe. und ich denke für politiker da das richtige maß zu finden ist schwer, weil wir als bürger haben ein recht auf das wissen über solche vorgänge und mögliche drohnungen usw. aber panikmache ist natürlich auch fehl am platz. und ich finde übrigens nicht, dass zurzeit panikmache betrieben wird.deutschland steht sicherlich nicht zum ersten mal in den letzten zehn jahren unter einer akuteren bedrohung sozusagen, aber jetzt gibt es anscheinend anlass, wirklich genau darauf zu blicken und zu gucken, was so passiert. ich hab noch nie von so vielen verdächtigen päckchen usw. innerhalb so kurzer zeit gehört. aber solange am 24. dez all meine geschenke unterm baum liegen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 18:10 |