![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Die erste Verlautbarung dieser Art ist es nicht, aber so viele Maschinenpistolen wie jetzt habe ich vorher noch nie gesehen.
Was für Blüten treibt des Hugenotten Saat in Eurer Gegend - und was denkt Ihr darüber? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 11 Userin seit: 30.11.2010 Userinnen-Nr.: 7.658 ![]() |
Eine hundertprozentige Sicherheit kann es nicht geben und die Maßnahmen können lediglich der Minimierung der Gefahr dienen. Wichtig ist aber doch die Rolle der Medien. Vor Jahren brauchten bzw. konnten wir uns noch keine Gedanken darüber machen, weil Informationen medial nicht in dieser Vielfalt verbreitet werden konnten. Ob hinter gewissen Dingen politisches Kalkül steht, werden wir wohl nicht beantworten. Ich bezweifle aber, dass es der Mehrheit der Bundespolizisten mit MP`s Freude bereitet, bei Menschen Angst zu schüren. Mich persönlich schränken diese Maßnahmen nicht ein und über den Sinn bzw. die Hintergründe solcher Maßnahmen mag ich nicht urteilen. Nur eines ist für völliger Unsinn: das Ende dieser Gefahr mit einem Datum zu belegen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.517 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Eine hundertprozentige Sicherheit kann es nicht geben und die Maßnahmen können lediglich der Minimierung der Gefahr dienen. Mir fällt es weiterhin schwer nachzuvollziehen, wieso ausgerechnet die Maßnahme "Polizeipräsenz" die Terrorgefahr merklich und im Verhältnis zum Aufwand gesehen angemessen reduziert, geschweige denn minimiert. Heute ist der November zu Ende, es gab anscheinend eine sehr konkrete Liste von Menschen, die "unterwegs" hierher waren. Keine Meldung bisher, dass die Verdächtigen an der Einreise gehindert wurden oder nach ihnen gefahndet wird. Ich finde die Veröffentlichungspolitik der Infos/Verdachtsmomente mäßig gut. Und ich glaube nicht, dass es an den zusätzlichen Medienkanälen liegt - es sei denn, Du vergleichst mit Zeiten, die länger als 50 Jahre zurück liegen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) McVorLeod |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 04:48 |