![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Die erste Verlautbarung dieser Art ist es nicht, aber so viele Maschinenpistolen wie jetzt habe ich vorher noch nie gesehen.
Was für Blüten treibt des Hugenotten Saat in Eurer Gegend - und was denkt Ihr darüber? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
@ Mausi und Ilymo - ich finde all das was ihr beschrieben habt wirkt da gerade mit hinein. Der "alte" Spruch - "wehret den Anfängen" taucht in mir wieder auf.
Die Presse hat eine großen Anteil daran, was in jedem Kopf von uns vor sich geht. Ich kann versuchen dieses Denken immer wieder achtsam zu reflektieren. Da blättere ich beim Frühstück in der Tageszeitung und gleich auf Seite DREI lese ich sinngemäß : Schneechaos überall, die Autos blieben stundenlang im Stau stehen. Dann im dritten Abschnitt beschreibt der Journalist, dass El*az Mira**ani (ein orientalische klingender Frauenname) in eine Polizeikontrolle geraden ist. Dabei wurde sie gefragt, ob sie ihren Besen vorzeigen könnte? Ich habe heute gleich mal nachgefragt, ob wir hier im Lande einen Besen im Auto mitführen müssen. Dem ist nicht so. Warum wird sie so was gefragt und warum wird nicht einfach geschrieben, eine junge Frau wurde angehalten. Warum schreibt ein Journalist so eine Geschichte, von einem Tag, an dem der Schnee noch zentimeterhoch in den Straßen stand und Alle andere Sorgen hatten. Was soll das? Hier geschieht gerade etwas (da beginnt bereits die Torror-Diskussion) mit unserem Denken und die Presse schürt kräftig ein Feuer darin. Ich versuche es zu löschen und ganz ehrlich habe ich damit Schwierigkeiten, aufgrund solcher Berichterstattung. Ich frage mich, ob ich dieses „Käseblatt“ wieder abbestellen soll, damit ich die Welt wieder friedlich, freundlich und liebevoll betrachten kann? Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 03.Dec.2010 - 14:23 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 19:30 |