![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 11 Userin seit: 14.12.2010 Userinnen-Nr.: 7.672 ![]() |
Hallo, ich bin neu hier, bin 29 und altenpflegerin, habe einen sohn und bin geschieden. es geht um folgendes.
ich habe vor ca 3 monaten eine neue arbeitsstelle in der ambulanten pflege angenommen. dort wurde mir von einer schwester die schon 23 jahre auf der station ist alles gezeigt. ich weiß nicht warum das jetzt um Himmelswillen passieren musste, aber ich habe mich mittlerweile in diese schwester verliebt. bei unserem ersten kontakt wäre ich nie davon ausgegangen, denn sie ist auf den ersten blick eine frau die mich niemals interessieren würde.sie ist ziemlich übergewichtig, hat sehr dunkle augenringe, einen haarschnitt der mir niemals gefallen hat und ist zudem schon 48, also wesentlich älter als ich. ich bin eigentlich das gegenteil, achte sehr auf mein äußeres und hatte auch immer solche freundinnen. ich sehe sie öfters bei dienstübergaben und nach dienstschluss. wir quatschen immer ein wenig, wie kollegen eben. sie hat mir von ihren kindern erzählt, es sind fünf, von ihrem mann, der vor nicht allzu langer zeit verstorben ist, von ihrer schweren diabetes und ich bekam langsam ein bild von dieser starken frau, die alleine fünf kinder durchbrachte, und ziemlich unnahbar erschien. nach und nach änderte sich mein bild von ihr.von einer patientin die wir gemeinsam betreuen habe ich erfahren, dass sie nicht nur ihren mann verloren hat, sondern auch vor knapp einem jahr einen sohn begraben musste. ich muss weinen wenn ich daran denke wieviele schicksalsschläge sie hatte ertragen müssen. ich liebe diese frau, bewundere sie für ihren mut und dieses durchhaltevermögen, ich finde sie wunderhübsch und ich möchte es ihr so gerne sagen. ich weiß nur einfach nicht, wie sie das auffassen würde. sie ist ja viel älter,vielleicht steht sie gar nicht auf frauen. ich habe angst, dass es respektlos ist sie in so eine situation zu bringen. sie hat wahrscheinlich mit ganz anderen dingen zu kämpfen...vielleicht würde sie auch denken dass ich mit ihr einen juchs machen will, und könnte es gar nicht glauben. sie findet es vielleicht schrecklich, ich meine sie hat einen sohn verloren und ich belange sie jetzt mit sowas... ich weiß wie gesagt nicht ob sie jemals erfahrungen mit frauen hatte. sie ist in einem frauen motorrad club und dort sind wie sie mir erzählte auch zwei total coole lesben, sie hat also zumindest nichts dagegen. bitte helft mir doch, wie ich am besten reagieren kann. ich möchte es ihr so gerne sagen,auch wenn ich eine abfuhr kassiere... |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) vermutlich besser nicht auf der Weihnachtsfeier (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 20:05 |