![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 96 Userin seit: 13.03.2010 Userinnen-Nr.: 7.339 ![]() |
Ich habe mich gestern dazu entschlossen mit dem Rauchen aufzuhören. Ich rauche seit 33 Jahren und will jetzt nicht mehr!
Morgen soll der letzte Tag in meinem Raucherinnenleben sein, und ab Dienstag ist dann Schluss mit den Kippen. Einerseits freu ich mich sehr auf mein rauchfreies Leben und kann gar nicht abwarten zu erfahren, welche Veränderungen in mir vorgehen werden. Andererseits habe ich Angst, es nicht zu schaffen. Ich weiß nicht, was mit mir passieren wird und was mir tatsächlich helfen würde. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es mir gut täte, Euch berichten zu können, wie es mir auf meinem Weg ergeht. Darf ich? Liebe Grüße AusDemOff (die wild entschlossen ist und während des Schreibens zwei Ziggis geraucht hat) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ich will heute nicht an einen rosa Elefanten denken. Ich will heute nicht ....Der ist sowas von süß!!! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 23:55 |