![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Danke! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
....habe ich gute Lust, die Heizung zu demolieren, wenn sie weiter solchen Krach macht. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Wär jetzt auch meine Idee gewesen, tatsächlich den Abwart zu instruieren - aber vermutlich hast Du das bereits getan.(IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Wie sieht es denn mit den anderen Mietparteien aus? Haben die auch so mitteilungsfreudige Heizkörper? Wohnst Du ganz oben? Mitfühlende grüße von shark, die inzwischen ganz routiniert nervigen Heizkörper und schwachbrüstigen Heizungsanlagen auf die Sprünge helfen kann - hier sind allerdings auch immer nur wir (in den obersten Stockwerken) betroffen und ich weiß, was ich wann und wie tun muss, damit es wieder läuft, wie's soll... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Wär jetzt auch meine Idee gewesen, tatsächlich den Abwart zu instruieren - aber vermutlich hast Du das bereits getan.(IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Genau, schon vor Wochen. Es gab darauf auch schon mindestens einen (offensichtlich erfolglosen) Reparaturversuch durch die Heizungsfirma. ZITAT Wie sieht es denn mit den anderen Mietparteien aus? Die meinsten sind alterdbedingt generell schwerhörig oder können diese hohen Frequenzen nicht mehr wahrnehmen. Auf diese Erleichterung bei mir möchte ich allerdings nicht warten. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) ZITAT Haben die auch so mitteilungsfreudige Heizkörper? Vermutlich gibt es sonst keine Beschwerden (s.o.). Es gibt noch einen Nachbarn, den ich fragen kann, der ist aber wenig zuhause. --> guter Tip, ich frage ihn. ZITAT Wohnst Du ganz oben? Leider ja, das ist ja in manchen Dingen ein Nachteil. Dafür trampelt niemand über meinem Kopf herum. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 19:40 |