![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 50 Userin seit: 02.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.691 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Ja ja, da ist es wieder. Das Thema, wonach man nicht gesucht hat: Probleme mit einer Heterofrau. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Jedoch bevor meine Gedanken sich im Kreis bewegen (denke leider fast nichts anderes mehr), möchte ich hier mal mein Herz ausschütten. Vielleicht hat ja jemand die Eingebung für mich... Also ich - lesbische Frau - lerne am Arbeitsplatz Hetera kennen. Nach ein paar Begegnungen ist mir klar, ich finde sie nett. Da ist für mich auch klar: Kontakt vertiefen. Ich ganz unbefangen, weil das das Natürlichste von der Welt ist - denke ich. Das mit dem Kontakt Vertiefen klappt nicht so richtig. Wir laufen uns nur zufällig über den Weg, dafür fast täglich (Arbeitsplatz kleine städtische Einrichtung). Nach einiger Zeit erzählt Hetera mir, sie wüßte, daß ich auf Frauen stünde und hätte kein Problem damit. Ich, hocherfreut über diese Neuigkeit, plappre also munter drauflos (aus dem Nähkästchen). Eine E-mail später wird das Thema von ihr gradezu abgewürgt. Seither kommt es nicht mehr zur Sprache. Ich schäme mich, peinlich das, ich will ja niemanden belästigen. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Bin aber doch frech genug, den tägl. Kontakt zu genießen. Dieser Kontakt beschränkt sich nur auf die Begegnungen zw. Tür und Angel. Der ist mal so - mal so. Meistens wirds lustig, manchmal hänseln wir uns. Daß sie keinen privaten Kontakt will habe ich erst sehr spät kapiert, weil ich nicht darauf gefaßt war und ich ein Langsamkapierer bin. Wir verstehen uns so gut, daß die logische Folge eigentlich nur eine nette Freundschaft sein kann - denke ich. Leider kapiere ich nicht wie sie tickt. Vielleicht bin ich in die Kategorie "wir müssen draußen bleiben" einsortiert. Das bedrückt mich erstens und zweitens hat sich zwischenzeitlich dieses kleine Klischeeproblem eingestellt: Ich glaube, ich habe mich verliebt in sie. Bis über beide Ohren. Jedenfalls mag ich in der Zwischenzeit ihren Gang, ihre Frechheiten, ihre Sanftheit, ihre Gescheitheit, ihre Augen, den Schalk darin, ihr Lachen... ja, das hört sich ernst an. Nur leider reagiere ich darauf mit völliger Verkrampfung. Wenn sie ankommt, ist mein Gehirn leer und ich rede dummes Zeug, manchmal mache ich extra nen Bogen, damit wir uns nicht begegnen. Manchmal sagt mein Gehirn (immerhin) "geh nicht hin", aber meine Füße sind schon bei ihr. Vielleicht hätte ja jemand ne Gebrauchsanweisung für mich, wie ich aus dieser verkrampften Lage wieder rausfinde. Wie kann ich lockerer damit umgehen obwohl ich verliebt bin? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
... man sich am Arbeitsplatz nicht gern zum Vollhorst macht? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
... man sich am Arbeitsplatz nicht gern zum Vollhorst macht? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Eine von vielen Möglichkeiten. Mich interessiert die ganz persönliche Motivation von Lumiaura. Nützt ja nix, wenn ich von mir auf andere schließe und wir aber ganz unterschiedlich ticken. Soll vorkommen, wobei ich natürlich nicht verstehe, warum nicht mehr Menschn sind wie ich (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Würde mir und ihnen das Leben vereinfachen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 21:42 |