![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5 Userin seit: 10.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.708 ![]() |
Hallo ....
ich bin 34 Jahrealt und bin seit vier Jahren verheiratet mit einem Mann.....habe keine Kinder...vor paar tagen hat mir eine Frau gestanden, dass sie sich in mich verliebt habe. Das hat mir sehr geschmeichelt, konnte aber den Gedanken nicht loswerden. Ich habe schon früher mal eine Frau geküsst und mir vorgestellt wie es währe. Mein Bekanntenkreis besteht ausschlieslich aus Heterobeziehungen. Was soll ich machen? Ich möchte herausfinden wer ich bin..Wie soll ich vorgehen?... Gruss Magdalena |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5 Userin seit: 10.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.708 ![]() |
Hallo McLeod.....
gute Frage die du da gestellt hast...ich glaube wenn ich mit meinen Leben zufrieden währe, würde ich ihn nicht umkrempeln wollen.Es ist schwer von sich etwas preiszugeben,weil ich nicht weiß wo und womit ich anfangen sol l?.......o.k..Ich führe eher eine freundschaftliche Beziehung zu meinem Mann...Er ist einfühlsam und hört mir zu.... Es ist aber anders wenn man sich mit einer Frau unterhält und nicht jede Frau ist gleich eine Frau...manche Frauen sind so ähnlich abgestumpft wie manche Männer. Ich möchte hier niemanden vom Kopf stoßen...so sind aber meine Erfahrungen......Ich weiß nur dass ich jemand bin der sich viele Fragen stellt und antworten sucht....Am schwierigsten ist es,finde ich Emotionen zu begreifen, sie zu ordnen und sie in die richtige Bahn zu lenken,... Gruss Magdalena |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Hallo Magdalena,
Deine Ausgangsfragen waren ZITAT Was soll ich machen? Ich möchte herausfinden wer ich bin..Wie soll ich vorgehen? Eins weißt Du schonmal: Ich weiß nur dass ich jemand bin der sich viele Fragen stellt und antworten sucht... Du gränst also anscheinend in Dir selbst, um Antworten zu finden. Eine Alternative - und vielleicht hast Du Dich deshalb hier registriert und angefangen zu schreiben - ist, sich von anderen spiegeln zu lassen. Ich nehme Deine beiden Beiträge so wahr, dass in mir das Bild einer Frau entsteht, die schier platzt vor lauter Fragen, die ihr im Kopf herumschwirren. Die sich kontrolliert, die lieber im Waldboden nach seltenen Trüffeln sucht - also zwischen Pilzen, Tannennadeln und vielen anderen Dingen auf Anstöße setzt, die jetzt kommen könnten - ohne dass Du viel von Deinen Fragen an Dich und über Dich quasi "laut" stellst. Das funktioniert auch, sonst wären Ratgeberbücher Ladenhüter und niemand außer den Schreibenden würde hier im Forum mitlesen. Bei mir war es ein Artikel in einer Jugendzeitschrift, der mir einen Schubs gab. Ich fang mal mit 2 Fragen an: Wieviel weiß Dein Mann von Deiner Sichtweise auf Eure Partnerschaft? Und was empfindest Du für die Frau, die sich Dir offenbart hat? Liebe Grüße McLeod |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 15:35 |