![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17 Userin seit: 14.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.710 ![]() |
Seit bald 16 Jahren lebe ich mit meiner Liebsten zusammen und ich kann wohl sagen, dass es bis zum heutigen Tage die große
Liebe ist. Dass wir 19 Jahre auseinander liegen, hat mich nie gestört und war nie ein Problem. Aber jetzt stelle ich fest, dass der Gedanke an Krankheit, an Tod immer häufiger Thema wird und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Die Angst frißt mich manchmal fast auf und da meine Partnerin auch nicht wirklich gesund ist, wird sie immer schlimmer. Ich möchte mit ihr darüber nicht reden aber irgendwie muß da was aus mir raus. Trüdele |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Du darfst das schon. Aber in diesem Fall sollte der Thread eine Triggerwarnung im Titel tragen - dann nämlich erkennen Userinnen, die in dieser Hinsicht auf sich aufpassen müssen, dass sie hier besser nicht mitlesen.
Fehlt die Triggerwarnung hingegen, stolpern sie vielleicht ganz unvorbereitet mitten in ein Thema hinein, das ihnen nicht gut tut. Deshalb haben wir diese inzwischen in den Titel Deines Threads eingebaut. Bei bestimmten Themen ist es außerdem ratsam, nicht besonders präzise in den eigenen Ausführungen zu werden - schon deshalb, weil Suchmaschinen auch Leute "anspülen" könnten, die wir hier nicht haben wollen. Aber auch, wenn es zum Beispiel um ganz intime Dinge geht - die müssen und sollen nicht in allen Einzelheiten ausgebreitet werden. Dass Du nicht verstanden wurdest, lag aber nicht so sehr an einer besonders unpräzisen Ausdrucksweise Deinerseits, sondern daran, dass einige Userinnen den Thread mit dem Thema nicht gelesen hatten und so auf den zweiten (der ja inzwisschen genau wie der dritte hier angehängt wurde) nichts zu antworten wussten. Genau deshalb ist es ja so sinnvoll, ein Thema nicht in mehreren Threads zu behandeln. Den Userinnen war einfach nicht klar, dass es um diese Altersunterschiedssache ging Mehr zum Thema "Trigger" hier. shark Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 15.Jan.2011 - 22:21
Bearbeitungsgrund: Link eingefügt
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17 Userin seit: 14.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.710 ![]() |
Du darfst das schon. Aber in diesem Fall sollte der Thread eine Triggerwarnung im Titel tragen - dann nämlich erkennen Userinnen, die in dieser Hinsicht auf sich aufpassen müssen, dass sie hier besser nicht mitlesen. Fehlt die Triggerwarnung hingegen, stolpern sie vielleicht ganz unvorbereitet mitten in ein Thema hinein, das ihnen nicht gut tut. Deshalb haben wir diese inzwischen in den Titel Deines Threads eingebaut. Bei bestimmten Themen ist es außerdem ratsam, nicht besonders präzise in den eigenen Ausführungen zu werden - schon deshalb, weil Suchmaschinen auch Leute "anspülen" könnten, die wir hier nicht haben wollen. Aber auch, wenn es zum Beispiel um ganz intime Dinge geht - die müssen und sollen nicht in allen Einzelheiten ausgebreitet werden. Dass Du nicht verstanden wurdest, lag aber nicht so sehr an einer besonders unpräzisen Ausdrucksweise Deinerseits, sondern daran, dass einige Userinnen den Thread mit dem Thema nicht gelesen hatten und so auf den zweiten (der ja inzwisschen genau wie der dritte hier angehängt wurde) nichts zu antworten wussten. Genau deshalb ist es ja so sinnvoll, ein Thema nicht in mehreren Threads zu behandeln. Den Userinnen war einfach nicht klar, dass es um diese Altersunterschiedssache ging. shark Liebe Shark, ich wußte wirklich nicht, dass ich so viel Schaden anrichten könnte, das hätte ich nie gewollt. Da ich Abende wie gestern nur zu gut kenne, kann ich meine Hand nicht ins Feuer legen und denke, dass es wohl besser ist wenn ich hier nicht mehr auftauche. Ich dank Euch allen sehr, für die positiven aber auch kritisierenden Worte. Trüdele |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 13:48 |