![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 37 Userin seit: 09.04.2010 Userinnen-Nr.: 7.427 ![]() |
Hallo liebe Userinnen,
ich habe ein Problem. Vielleicht könnt ihr was dazu schreiben? Eigentlich führen meine Frau und ich die perfekte "Ehe". Eigentlich! Wir sind seit drei Jahren glücklich zusammen. Ich dachte wir könnten zusammen uralt werden. Ewige Liebe und Treue haben wir uns versprochen. Ich habe ihr blind vertraut und hätte meine Hand für sie ins Feuer gelegt. Vor anderthalb Jahren war sie auf einem Klassentreffen wo sie auch über Nacht blieb, weil es weiter weg war. In den Tagen darauf war sie etwas zurückhaltend zu mir. Ich merkte daß da etwas nicht stimmte, konnte aber nicht ahnen was es war. Sie meinte dann eine Woche später daß am Klassentreffen etwas passiert sei. Ich war erschrocken, wusste aber immer noch nicht worauf sie hinaus wollte. Sie sagte kurzum, sie habe mit x geschlafen. BUMM! In dem Moment dachte ich der Boden geht auf und verschluckt mich. Ich konnte es nicht fassen. Für mich war das die schrecklichste Nachricht die ich mir vorstellen konnte. Und das beste, die andere wollte mit meiner Frau zusammen sein, und meine Frau wusste nicht was sie wollte. Sie sagte sie wüßte nicht wieso sie das gemacht hatte. Das unglaubliche für mich war auch, daß ich kurz vor dem Seitensprung noch mit meiner Frau sms geschrieben hatte. Mir schreibt sie daß sie mich liebt und eine Stunde später treibt sie es mit einer anderen! Die folgenden Wochen waren für mich die schlimmsten meines Lebens. Ich habe geheult, konnte mich selbst nicht leiden, weil ich nicht einfach ausgezogen bin. Seit dieser Zeit lebe ich immer wieder mit der Angst, sie könnte wieder fremdgehen. Ich bekomme alle paar Wochen Panikatacken wo ich mir einbilde ich bin ihr gleichgültig und sie hat oder will eine andere. Dabei sagt sie sie liebt nur mich und hat damals eine Riesendummheit gemacht für die sie sich heute ohrfeigen könnte. Ich werde das einfach nicht los! Ich möchte ihr grenzenlos vertrauen, kann es aber nicht. In mir ist etwas kaputt gegangen daß nie wieder zu kitten geht wie mir scheint. Unter meinen Mißtrauen und Selbstzweifeln leiden wir beide. Ich bin sogar manchmal drauf und dran alles hinzuschmeißen und sie zu verlassen weil es manchmal für mich unerträglich ist obwohl da nichts ist wie sie sagt. Aber das hat sie schonmal gesagt und ist doch fremd gegangen. Was soll ich nur machen? Im Moment geht es mir wieder sehr bescheiden (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 37 Userin seit: 09.04.2010 Userinnen-Nr.: 7.427 ![]() |
Ich bin beeindruckt!
Ich habe mich mit meinem Anliegen an eine adäquate und kompetente Stelle gewendet! Ihr habt meine Gefühle sehr gut ausgedrückt. Da ist vieles richtig was ihr schreibt. Dandelion ich gebe dir mal den Hammer, mit dem du den Nagel auf den Kopf getroffen hast. Unter den Aspekten die du schreibst, kann ich ihr ja nicht ehrlich verzeihen :patsch Ja, vielleicht will ich die Macht. Ich will entscheiden wo es lang geht. Ich habe damals entschieden: nachdem sie zu mir hielt hatte ich ihr gesagt daß ich nicht könnte und wollte daß wir uns trennen. Ich hatte schon den Schlußstrich gezogen, da kam sie mit einem Strauß roter Rosen und Tränen in den Augen. Sie wollte daß wir uns nicht trennen! Tja, wie es aussieht lasse ich sie es immer wieder spüren, daß sie so billig nicht davonkommt. Sie soll anscheinend den Schmerz spüren den ich erlitt. Natürlich nicht absichtlich. Dafür kommen mir die Panikattacken gerade recht, dafür kann ich nämlich nichts, die hast du zu verantworten mein Schatz! Ich sollte ihr wirklich verzeihen, und nicht auf ihre Entscheidung vertrauen, sondern meiner eigenen! Daß tue ich wohl nicht, sonst brauchte ich vor der Zukunft keinen Bammel haben. Vielen Dank für die vielen Spiegel die ihr mir vorgehalten habt! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 15:09 |