![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... warum ich so unpraktisch bin.
Da läuft meine Waschmaschine (warum auch immer!) immerzu mit Wasser voll, sobald die Spülmaschine läuft. Ich schöpfe mithilfe von Suppenkelle und Eimer die 10 Liter heraus und später fragt mich eine liebe Freundin, warum ich bei der Waschmaschine nicht einfach den "Abpumpen"-Knopf gedrückt habe. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) daraus ergeben sich die Fragen: War der Knopf schon immer da? Was hätte ich nicht alles mit den vergeudeten Minuten anfangen können? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Aber dann frage ich mich, warum sich das Wasser in der Waschmaschine nur nach einem Spülgang, nicht aber nach einem Waschgang staut.
Kann das denn logisch sein? Herrje, ich wünschte, mich würden solche praktischen Dinge nicht so arg überfordern. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Aber dann frage ich mich, warum sich das Wasser in der Waschmaschine nur nach einem Spülgang, nicht aber nach einem Waschgang staut. Kann das denn logisch sein? Wenn das Wasser erst mal die Energie braucht, um vom Spüldingsbums ins Waschdingsbums reinzuschwappen (die es kriegt, wenn es nach unten aus dem Spüldingsbums rausschießt), dabei eine Steigung überwindet, hinten irgendwo runterfällt (z.B. in die Waschtrommel) und das Irgendwo aus eigenem Antrieb nicht mehr hoch kommt, dann schon. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ... ob frau das ins Wohnungs-Ufo verschieben sollte (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 20:23 |