![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Ich kann nicht mehr.
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Liebe ilymo,
ich weiss selber, dass es schwer ist, eine endgültige Entscheidung zu treffen, besonders, wenn frau das Gefühl hat, nichts ginge mehr. In deinem Fall aber denke ich, das Du nach Berlin gehen solltest. Ich arbeite selber im 3-SchichtSystem und wenn ich lese, dass deine Frau ebenfalls berufstätig ist, könnte ich mir vorstellen, dass ihr euch bei Dauernachtdienst deinerseits auch nicht sehr viel sehen werdet. Keinen Führerschein zu haben....das mag in einer Großstadt funktionieren, aber in ländlichen Gegenden in Deutschland kommt frau damit nicht weit und speziell bei Dir wäre ja damit die Option häuslcihe Pflege weg. Ein Verharren ist immer die schlimmste Option. Auch glaube ich, dass die Konstellation (inklusive bösartige Schwiemu) lanngfristig eure Liebe töten wird. Du kannst für deine Frau keine Entscheidungen treffen, aber Du kannst für Dich Entscheidungen treffen, die ihr Optionen offen halten. Ich weiss nciht, ob es Dir hilft: Aber ich würde in deiner Situation zurück nach Berlin gehen und für mich eine berufliche Situation herbeiführen, die es mir ermöglichen , meine Existenz zu Bedingen, die mir gut tun, sichern zu können. Nebenbei würde ich mich um meine Schwetsre kümmern und dann eine Wochendbeziehung führen. Es gibt Züge und Flugverbindungen, die ein regelmäßiges "Sich sehen" möglich machen. ...und deine Frau, wird für sich Entscheidungen treffen müssen. Liebe Grüße und fühl´Dich mal gedrückt. Ich stand selber schon vor ähnlichen Entschediungen...deshalb erlaube ich mir, Dir zu sagen, Du musst eine Entscheidung treffen, so wie es im Augenblick geht, so geht es nicht. ...und sei versichert: Du kannst es chaffen, auch wenn es nicht einfach sein wird. Liebe Grüße H. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 01:27 |