![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Ich kann nicht mehr.
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 589 Userin seit: 10.07.2008 Userinnen-Nr.: 6.038 ![]() |
Hallo Ilymo,
ich kann in einem Punkt nachfühlen, wie es Dir geht. Ich habe eine Weile in der Schweiz gearbeitet und teilweise auch Ressentiments erlebt aufgrund meiner hochdeutschen Aussprache. Es tut mir total leid, wie Du behandelt wirst und wurdest, auch und besonders von Deiner Schwiegermutter und dass Deine Frau sich nicht lösen kann von ihrem Umfeld. Da Dich der Zustand so unglücklich macht, neige ich auch dazu zu glauben, dass es Dir in Berlin wieder besser gehen würde. Ich fürchte aber, den Rückschritt zu einer Fernbeziehung hält Deine Frau nicht aus und dann läge eine Trennung nah. Es ist die Frage, was für Dich die bessere Lösung wäre - allein in Berlin mit all den Möglichkeiten dort oder so weiterleben, wie jetzt... Leider hast Du ja auch keinen Führerschein, so dass die mobile Pflege auch nicht infrage kommt. Wie schade. Vielleicht wäre Dänemark tatsächlich ein guter Kompromiss. Wenn Deine Frau es dann nicht packt kannst Du immer noch nach Berlin zurück. Und für Deine Schwester - gäbe es die Möglichkeit, ihr einen Betreuer zu suchen? Die Verhältnisse sind doch untragbar für Dich. Ich wünsche Dir ganz viel Glück für Deinen Weg! Der Beitrag wurde von Marsali bearbeitet: 10.Feb.2011 - 21:21 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 01:46 |