![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Gerade bin ich auf den Schuhtag am 4.März gestoßen:
Details Ich finde die Idee originell und werde ein wasserfestes Paar hinaushängen - und meine Augen offenhalten - wer weiß? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Die Schweiz ist ja nicht gerade Frankfurt... (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Wie findet Ihr die Idee? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) der gute alte Schuhtag...
Angesichts der vielen anderen Gelegenheiten, zu denen Menschen Schuhe über irgendwelche Dinge hängen, wäre eine Regenbogenfahne vielleicht eindeutiger. Außerdem kann's Probleme mit wildhängenden Schuhen geben... edit dandelion: Linkumtaufe statt Löschung Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 20.Oct.2014 - 17:20 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Angesichts der vielen anderen Gelegenheiten, zu denen Menschen Schuhe über irgendwelche Dinge hängen, wäre eine Regenbogenfahne vielleicht eindeutiger. Allerdings! Sonst braucht's doch wieder einen Gaydar, um lesbische Schuhe von Shoefiti zu unterscheiden. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Wobei die lesbischen Schuhe ja am Fenster hängen, die anderen sonstwo. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Wie auch immer, ich werde mal so ganz unverbindlich am 4. März die Augen auf Fenster richten. Wohlgemerkt mit der Leiter unterm Arm. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Wie auch immer, ich werde mal so ganz unverbindlich am 4. März die Augen auf Fenster richten. Wohlgemerkt mit der Leiter unterm Arm. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich lege dann noch ein paar Schweizer Kiwis daneben, dann ist es eindeutig. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 15:12 |