lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Mausi45
Beitrag 09.Mar.2011 - 20:56
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 09.03.2011
Userinnen-Nr.: 7.777

Hallo zusammen,
bin neu hier und stöbere im Forum und habe schon einiges gelesen. Ich bin sicher, dass ich hier richtig bin. Bin 45 Jahre, war fast 8 Jahre verheiratet ( leider )
und lebe seid 2001 mit einer ( meiner ) Frau zusammen und bin sehr, sehr glücklich. Wenn ich so darüber nachdenke hätte ich gar nicht heiraten sollen ( zu mindestens keinen Mann ). Aber wie das Leben eben so ist in einer Kleinstadt. Die " Norm ": Mann, Frau, Haus und Kinder. Ich bin erst spät zu der Einsicht gekommen, das ist nicht meine Welt, nicht MEIN Leben. Die Zeit nach der Trennung und der Scheidung war nicht einfach. Dafür war ich beim CO überrascht.

Wer mehr über mich wissen möchte, schreibt einfach (IMG:style_emoticons/default/type.gif)

Danke und bis bald.

LG an alle

Babs

Der Beitrag wurde von Mausi45 bearbeitet: 09.Mar.2011 - 22:16
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Yemaia 43
Beitrag 10.Mar.2011 - 09:12
Beitrag #2

Gut durch

Gruppe: Members
Userin seit: 26.01.2011
Userinnen-Nr.: 7.732

Herzlich Willkommen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Mausi 45 und viel Spaß hier im Forum. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 00:12