![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Liebe Computer-Spezialistinnen unter den Mituserinnen, seit heute lassen sich angehängte PDF-Dateien auf meinem Laptop nicht mehr öffnen. Gleich zwei, von verschiedenen vertrauenswürdigen Absendern. Alte PDF-Dateien öffnet das Maschinchen noch brav.
Was könnte der Grund für die plötzliche Verweigerung sein? (Sonst funktioniert alles wie immer.) Und was könnte ich unternehmen? Für sachdienliche Hinweise und Tipps wäre ich euch dankbar. |
|
|
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Adobe Reader 10. ist runtergeladen - aber die PDF-Dateien werden trotzdem nicht geöffnet. "Beim Öffnen des Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Die Datei kann nicht entschlüsselt werden." *seufz*
Und andere Dateien mag mein PC auch nicht mehr: "Für diesen Vorgang", so wird mir verkündet, " ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung, indem Sie unter Systemsteuerung auf Ordneroptionen klicken". Das sagt er, wenn ich statt der PDF- die vom gleichen Absender mitgeschickte .sig-Datei zu öffnen versuchen. Und ich würde mir die Rechnung einfach gerne irgendwie ausdrucken ... Klingt das nach Virus? Sollte ich mal den PC-Doc kommen lassen? (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Der Beitrag wurde von sonnenstrahl bearbeitet: 18.Mar.2011 - 09:14 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 03:54 |