![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 Userin seit: 19.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.532 ![]() |
Hallo, zusammen!
Hab´s nach so langer Zeit, vor nem guten Jahr wurde ich gebeten, den Kontakt einzustellen, noch immer nicht geschafft, sie komplett aus meinen Gedanken und Tagträumen zu "löschen"! Es ist nicht mehr so arg wie noch vor einigen Monaten, da verging kaum ein Tag, an dem ich nicht an Sie denken musste, aber hin und wieder ist sie doch recht präsent in meinem Kopf. Hab sie seit guten 4 Monaten nicht mehr mit irgendwelchen Nachrichten belästigt, was mir zu anfang echt nicht leicht gefallen ist, musste mich zwingen ihre Handy-Nr. zu löschen und sie nicht irgendwo zu notieren... Aber seit einiger Zeit weiss ich, dass sie ne neue Homepage hat und man so die Möglichkeit hat, ihr Gästebuch zu nutzen! Was ich gestern nach langem hin und her auch gemacht hab. Klar, im nachhinein war´s blöd, aber ich konnte nicht anders, ich denke, die ein oder andere kann mich da verstehen? Hab ihr ne nette Nachricht hinterlassen; die sich auf die neue Homepage und ihren damaligen Mut zur Selbständigkeit bezog, ich zieh noch immer meinen Hut vor ihr, dass sie den Mut dazu hatte, wie ich fand; ein richtig netter Eintrag, der nur das bestätigte, was andere auch sehen, nämlich, dass sie in dem was sie tut, echt gut ist. Wollte mir heut noch mal ansehen, was ich gestern geschrieben hab und was seh ich? Richtig, nix! Sie hat meinen Eintrag gelöscht! Weiss garnicht wie ich das finden soll? Erst war ich wütend, weil irgendwie Kindergarten, dann war ich traurig und jetzt bin ich nur noch enttäuscht! Ist das, was wir mal hatten, denn alles nichts mehr wert? Wenn also jemand ne Pille oder dergleichen erfunden hat, was mir helfen kann, immer man her damit, ich nehm´s gerne (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Lieben Gruß Motorbiene Wo ist denn jetzt wieder die Schokolade.... |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 61 Userin seit: 24.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.729 ![]() |
Also, was du tust ist ziemlich unrecht, aber auch mutig.
Du kämpfst noch immer unbewusst bewusst um eine Liebe, die schon längst keine mehr ist und rollst dadurch deiner Ex und auch dir, Steine in den Weg, Steine, die euch den Weg zu was Neuem gründlich verbauen. Du solltest loslassen können, aufhören um die Vergangenheit zu trauern, mach dirselbst was schönes, anstatt vergamgene Schönheit wieder auszugraben. Deine Ex, sie will nicht mehr, und je mehr du daran festhältst umso schlimmer machst du alles. Ich in ihrer Situation, hätte dich spätestens jetzt, nach drm GB eintrag, ordentlich übers Knie gelegt, um dir endlich klarzumachen: Lass es einfach. Typ vom Sternekind: Andere Mütter haben auch noch schöne Töchter. ich hoff du verstehst den Satz. Lg das Sternekind. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 02:28 |