lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Absoluter Nervenzusammenbruch ...
emma84
Beitrag 25.Mar.2011 - 11:21
Beitrag #1

Vorspeisenexpertin

Gruppe: Members
Userin seit: 17.02.2008
Userinnen-Nr.: 5.669

Guten Morgen,

ich versuche es so kurz wie möglich zu machen, damit die ein oder andere es auch liest und mir einen Rat geben kann.
Nachdem ich jetzt seit 10 Jahren (bin 26 Jahre) mit niemandem in meinem Umfeld über meine Gefühle gesprochen habe, hatte ich diese Woche einen Nervenzusammenbruch, nachdem ich fasst 2 Wochen nicht geschlafen hatte und auch von totaler Panik überflutet wurde. Ich war total verzweifelt und habe mich wie ein gejagtes Tier gefühlt, dass in die Enge getrieben wurde.
Mein Arzt hat mir starke Beruhigungsmittel gegeben, damit ich wieder runter komme.
Gestern war ich erneut beim Arzt, der mir nochmal ins Gewissen geredet hat und mir sagte, dass ich mit jemandem darüber reden muss, weil es mich sonst kaputt macht. Er hat dann angefangen zu raten und gleich ins Schwarze getroffen.

So nun ist es raus (Ich bin lesbisch) trotzdem weiß ich nicht so recht weiter. Ich habe einen tollen Freundeskreis und eine Freundin weiß es seit gestern auch (die arbeitet dort und der Arzt ist raus und hat sie zu mir geschickt weil ich total am Heulen war, nachdem es raus war). Sie hat es auch erraten müssen...
Sie hat super reagiert (was ich nicht gedacht hätte, weil ich mir echt jahrelang irgendwelche Horrorszenarien ausgemalt habe) und gesagt, dass es nichts an unserer Freundschaft ändern wird und diese Reaktion auch von unserer Clique erwartet.

Ich bin so durch den Wind im Moment. Wann habt ihr es den anderen erzählt ? Entwickelt sich das zum Selbstläufer und irgendwann wissen es alle? Soll ich es allen meinen Freunden einzeln erzählen ? Dafür reicht meine Kraft irgendwie nicht aus? Fragen über Fragen... Über Anregungen, kleine Anekdoten und ein paar aufmunternde Worte würde ich mich freuen. Danke schon mal

LG emma
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
kawa
Beitrag 29.Mar.2011 - 15:57
Beitrag #2

Blau, weil Ströse.

Gruppe: Admin
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348

Das klingt richtig gut, Emma! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Herzlichen Glückwunsch! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 22:07