![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Userin seit: 01.04.2011 Userinnen-Nr.: 7.798 ![]() |
Hei =) *sich die Hände reib*
Nachdem ich jetzt so einigermaßen verstehe, wie diese Seite überhaupt funktioniert, stell' ich mich doch auch mal kurz vor. Genauere Daten wie Alter und Name bleiben vorerst und wahrscheinlich auch in ferner Zukunft geheim - da bin ich leicht paranoid. Im Internet bewege ich mich erst seit kurzem unter dem Pseudonym Zenyetta fort, welcher der Name meines ersten Protagonisten war, dessen Abenteuer ich in einem Notizbuch vor kurzem unter meinem Bett gefunden habe. Da ich schon dabei wäre - Schreiben ist meine große Leidenschaft, der ich am Computer meistens nachgehe, insofern ich nicht in diversen Foren unterwegs bin. Dass ich lesbisch bin wollte ich mir lange Zeit nicht eingestehen, was wohl auch an meinem Umfeld lag. Ansonsten freue ich mich auf Diskussionen mit anderen Userinnen und hoffe hier viel Spaß zu haben. Liebe Grüße, Zenyetta |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 06:49 |