![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13 Userin seit: 11.05.2010 Userinnen-Nr.: 7.457 ![]() |
Hallo ihr Lieben,
ich bin zur Zeit sehr verzweifelt und halte das Gefühl nicht mehr aus. Ich bin schon seit mehr als einem Jahr unglaublich in eine für mich unerreichbare Frau verliebt und es hört nicht auf. Ich weiß, dass man Gefühle nicht ausschalten kann, aber ich finde, dass es eindeutig zu lange dauert; vor allem, weil ich ihr gesagt habe, dass ich total verliebt in sie bin. Sie ist glücklich verheiratet mit einem Mann. Also keinerlei Chance für mich! Das ist jetzt ca. 5 Monate her, dass ich mit ihr gesprochen habe und man sollte doch meinen, dass das Gefühl zu ihr langsam mal verschwindet?! Jedes Mal, wenn ich sehe, bin ich total durcheinander und muss danach nur noch heulen. Das ist doch nicht mehr normal!? Es tut unheimlich weh zu akzeptieren, dass sie mich nicht liebt und irgendwie geht der Schmerz sehr tief. Ich habe auch das Gefühl, dass es nicht nur mit ihr zu tun hat, sondern dass es irgendwie tiefer verwurzelt ist; dieses Gefühl des Nicht-geliebtwerdens. Eine Art bekanntes Muster, dass ich mir immer wieder unbewusst aussuche... Ich versuche sie zu meiden und wenn ich sie lange nicht sehe, geht es gut, aber ich sehe sie halt zwangsläufig ab und zu. Und manchmal kann ich der Versuchung leider auch nicht widerstehen, sie zu sehen, was ich später sehr bereue, weil es mir dann echt nicht gut geht. Ich finde es so unheimlich schwer sie loszulassen! Hat jemand Tipps, wie ich mit diesem Gefühl umgehen kann?? Ablenkung wirkt zwar, aber ist doch auch nur Vermeidung, oder? Warum löst sie immer noch so viel bei mir aus? Kennt jemand dieses Muster, sich immer in unerreichbare Frauen zu verlieben, von denen man ja nie geliebt werden kann und wie man das auflösen kann? Ich wär euch dankbar für Antworten! Liebe Grüße von Maya |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14 Userin seit: 09.02.2011 Userinnen-Nr.: 7.745 ![]() |
Ich war mal acht Jahre lang auf einen Menschen fixiert, der mich gemocht, aber nicht geliebt hat. Es war sehr schmerzhaft, erniedrigend und zuletzt auch lästig. Es hat erst aufgehört, als ich mich in jemand anderen verliebte. Ich weiß nicht, was sonst passiert wäre.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 23:49 |