![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
Habt Ihr der Frau, in die ihr verliebt wart, offen eure Liebe gestanden? Und, hatte sie eure Gefühle schon geahnt oder war sie komplett ahnungslos? Und wie war euer Verhältnis anschließend, wenn die Frau nichts von euch wollte? Habt ihr auch eure Liebe gestanden, wenn ihr wußtet, es wird nichts daraus? War das Geständnis eher positiv oder negativ für die weitere Beziehung, falls es eine gab..
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 149 Userin seit: 27.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.411 ![]() |
Ich habe einer Frau schon mal ganz direkt mein Verliebtsein "gestanden", obwohl ich wusste, dass sie gerade in einer neuen Beziehung war. Im Nachhinein hab ich das aber sehr bereut, denn ich wusste doch dass es sinnlos ist und es hat vieles kompliziert gemacht. Der Versuch, wenigstens eine gute Freundschaft zu führen ist daran gescheitert und irgendwann ist der Kontakt abgebrochen, was wohl dann auch besser war.
Ansonsten tue ich mich aber eher schwer mit direkten Liebesgeständnissen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 23:13 |