lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Total planlos
Yvi78
Beitrag 06.Apr.2011 - 18:41
Beitrag #1


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 11
Userin seit: 04.04.2011
Userinnen-Nr.: 7.801



Hallo ihr!

Ich bin neu hier, habe aber schon länger mitgelesen. Ich bin völlig planlos, denn ich bin mir noch nicht ganz so sicher ob ich lesbisch bin. Ich war noch nie mit einer Frau zusammen und habe mir bis vor ein paar Monaten eingeredet das ich hetero bin, bin mir aber nicht mehr so sicher. Ich hatte die ein und andere (recht kurze) Beziehung zu Männern, allerdings hat es mir nie wirklich etwas gegeben. Gefühlsmäßig und auch sexuell haben sie mir nichts geben können.

Mein Problem ist, ich weiß nicht ob es daran liegt das ich eigentlich lesbisch bin oder ob es an mir liegt das ich mich nicht fallen lassen kann. Bis jetzt ist es aber sehr oft gewesen das ich eine Frau gesehen habe die ich total sexy und anziehend fand.

Ich weiß es ist alles ziehmlich verwirrend, aber genauso sieht es im moment in mir aus. vielleicht habt ihr ja einen Tip oder den einen oder anderen Ratschlag wie ich mir, für mich selber, rausfinden kann was ich bin.

Sorry für dieses Wirrwarr!

LG Yvi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Yvi78
Beitrag 07.Apr.2011 - 19:09
Beitrag #2


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 11
Userin seit: 04.04.2011
Userinnen-Nr.: 7.801



Oh ja das kommt mir bekannt vor. Das schlimmste ist, ich habe so einen schiss davor verletzt zu werden das ich nur schwer jemanden an mich ran lassen kann. Vielleicht liegt es auch daran das ich nicht auf männer stehe und deswegen mich nicht auf sie einlasen kann. Ich weiss es nicht.
Rausfinden werde ich es erst wenn ich in der Situation bin mich vielleicht einer Frau emotial zu öffnen und es kann, oder auch nicht.
Ich weiß es ist total verwirrend!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ricky
Beitrag 07.Apr.2011 - 22:54
Beitrag #3


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 267
Userin seit: 02.11.2008
Userinnen-Nr.: 6.358



Es ist regelrecht "schön", auch mal wieder solche Beiträge zu lesen, vom unentschlossenen / unerfahrenen Teil...

Wünsche Euch aber natürlich alles Gute, Klarheit und eine Frau die plötzlich vor Euch steht und es mit einem Schlag, oder aber in langsamen Schritten, kawumm macht !! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 06:08