![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 353 Userin seit: 03.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.897 ![]() |
... Sinne des Wortes *shame on me*
Tjooo was soll ich schreiben ... Da wollte ich mich gerade registrieren und plötzlich meint die Forensoft, mich gibt es schon ... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Als ich 2006 (!) zum letzten Mal hier war, sah das alles noch ein wenig anders aus hier (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Irgendwie hab ich das alles aus den Augen verloren über all die Jahre (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) mal schaun, ob ich die Eine oder Andere noch wieder erkenne ... Jetzt hab ich erstmal mein Profil "gepimmt" (wie man neudenglisch sagt) und morgen geh ich mal auf Stöbertour (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Bis denne mal Mädls (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) cu, NN Der Beitrag wurde von NoName66 bearbeitet: 20.May.2011 - 21:01 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.07.2025 - 21:06 |