![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 21 Userin seit: 19.12.2010 Userinnen-Nr.: 7.681 ![]() |
Bin neu hier...
Seit Oktober habe ich eine neue Arbeitsstelle und ein total nettes Team, in dem ich gerne arbeite. Zu meiner 'Chefin' hab ich auf der Arbeit ein echt gutes Verhältnis und auch privat haben wir viel Kontakt, auch wenn das auf der Arbeit nicht gerne gesehen wird. Ich glaube, dass ich mich in meine 'Chefin' verliebt habe, weiß aber nicht, wie ich mich verhalten soll, denn sie ist nunmal meine 'Chefin'. Ich bin auch nicht geoutet, denn meine Familiensituation ist sehr kompliziert und ich bin mir meiner Gefühle auch noch nie 100%ig sicher gewesen. Wenn wir privaten Kontakt haben ist es fast jedes Mal sehr persönlich und emotional und wir reden über fast Alles, aber eben nur fast, denn wie spreche ich sie auf dieses Thema an? Ich weiß ja nichtmal ob sie überhaupt Interesse an Frauen hat, ich sehe dafür nur manchmal Anzeichen, aber vielleicht will ich das ja auch nur so sehen. Vielleicht hat ja jemand Tipps für mich? (IMG:style_emoticons/default/help.gif) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 21 Userin seit: 19.12.2010 Userinnen-Nr.: 7.681 ![]() |
Wollte mal wieder eine zwischenmeldung geben...
Wir führen inzwischen eine sehr intensive beziehung, sehen uns täglich und verbringen die nächte miteinander, wenn s möglich ist. Ich liebe sie wirklich und sie sagt mir auch ganz oft, dass sie mich liebt. Jedoch wird unser glück immernoch durch die alten probleme getrübt... Zur zeit ist ihr kinderwunsch übermächtig...sie träumt davon schwanger zu sein...und meint dann, es wäre ungerecht von ihr, wenn sie mich darum bitten würde auf sie zu warten, wenn sie sich demnächst für eine weile einen mann sucht, um schwanger zu werden...allein der gedanke daran bricht mir das herz...und wenn sie dann merkt, dass ich traurig werde muss sie dann weinen und sagt dass sie mir nicht wehtun will... Weiß einfach net was ich machen soll... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Zur zeit ist ihr kinderwunsch übermächtig...sie träumt davon schwanger zu sein...und meint dann, es wäre ungerecht von ihr, wenn sie mich darum bitten würde auf sie zu warten, wenn sie sich demnächst für eine weile einen mann sucht, um schwanger zu werden.. Meint sie damit, dass sie sich auch Beziehungsmässig einen Mann sucht und eben Verkehr mit ihm hat, damit sie schwanger wird? Oder meint sie, dass sie auf die Suche nach einem "Spender" geht, ohne sex. Kontakt? (auch möglich) - ohne dass er sonst eine weitere Rolle spielt? Oder möchte sie auf die Suche nach einem Mann gehen, mit dem sie keine Partnerschaftl. sondern eine rein platonische Beziehung zu ihm eingehen will um ihn als Vater und Dich als Co-Mutter zu integrieren? Je nachdem welche Möglichkeit, so besteht eben wirklich, wie McLeod es sagte, es als gemeinsame "Unternehmung" zu sehen. Je nachdem, wie Deine Einstellung dazu ist, ob und überhaupt mit Kind und so. Es muss eine Beziehung nicht beenden, wenn Wege für alle gefunden werden. Allerdings solltet ihr miteinander reden. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 09:34 |