lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Hetero - oder doch nicht?
Nana92
Beitrag 24.Jul.2011 - 21:52
Beitrag #1

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 24.07.2011
Userinnen-Nr.: 7.918

Hey, ich bin ganz neu hier und hab irgendwie so ein ähnliches Problemchen....
Also, so fängt vermutlich fast jeder an: denn eigentlich war und bin ich hetero , doch seit einiger Zeit bemerke ich,dass mir Lesben oder männlicher aussehende Frauen auf der Straße viel mehr ins Auge stechen,als noch vor einem Jahr.
Und am Freitag war ich in nem Club und da war so ein unglaublich hübsches und zugleich lesbisch und total burschikos aussehendes Mädchen, an das ich immer noch denken muss, obwohl ich auch Jungs auf den Hintern schau....Also, ist das nur Neugier, bin ich bi oder was ist los?
Manchmal denk ich, dass ich mich nach der Zuneigung und vielleicht mehr von einer Frau sehne, weil ich kein gutes Verhältnis zu meinen Vater hab und ich Männern nicht so vertraue...Also, keine Ahnung und ich kann mit niemandem reden, denn wenn man erwähnt, dass man ein Mädchen oder eine Frau heiß findet, wird man gleich schief angeguckt! Kann mir bitte irgendjemand helfen und versuchen mir meine Gefühle zu erklären...Danke!
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Nana92
Beitrag 25.Jul.2011 - 23:08
Beitrag #2

Vorkosterin
*

Userin seit: 24.07.2011
Userinnen-Nr.: 7.918

Vielen Dank an euch alle!Alles interessante und ziemlich hilfreiche Beiträge,doch ich bin immer noch verwirrt....der Witz ist ja,dass ich eigentlich nur burschikos und männlicher aussehende Frauen attraktiv finde, was ja darauf hindeuten könnte,dass ich vielleicht doch auf Männer steh...und das mit der Hilfe is auch so ne Sache!Es gibt immer Dienstag und Donnerstag irgendeine Breatung für homosexuelle Jugendliche, besonders Mädchen,in einem Gebäude neben einem Schwulen-und Lesben-Club.Aber ich schäm mich voll dahin zu gehen und bin unsicher, weil ich mich echt nicht als Lesbe definieren würde, aber vielleicht würde es mir Klarheit verschaffen?Ach, keine Ahnung...!
Und zu der Sache mit dem schief angucken: ich hab einer guten Freundin erzählt, dass ich mich hier angemeldet hab und dass eine Lesbe, die ich ab und zu treffe, aber nicht näher kenne, attraktiv finde und sie meinte nur, dass sie glaubt, dass ich nicht lesbisch sei und nicht versteht, warum ich das denken würde...Tja, so is es!
Vielleicht ist es ja doch nur Neugier oder ich bin halt bi, das gibts ja auch, oder?

+Quote Post
Moosmutzelchen
Beitrag 26.Jul.2011 - 00:23
Beitrag #3

Gut durch

Userin seit: 27.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.303

Es gibt nichts, was es nicht gibt ;-)

Und es gibt auch verschiedene Typen, die einen allein wegen Optik und Auftreten kribbelig werden lassen können. Vielleicht ist es ja auch so, dass Du schon aus Automatismus "Jungs" hinterher siehst, dann feststellst, dass sind ja Mädels und dass dann erst Recht kribbelig findest? Ergo also doch eher auf Frauen abfährst? *g* Aber ich würde das daran nicht fest machen. Ich habe ne ganze Weile immer nur einem Typ hinterher gesehen, bis ich mich dann plötzlich in einen ganz anderen Typus verguckte und seitdem diesem hinterher schaue .. man kann also mit der Zeit auch sein Blickfeld vergrößern ...

Dass die Freundin einem nicht glaubt und einen so anguckt, als würde man sagen, man befürchte schwer krank zu sein, habe ich auch kennenlernen müssen ... mhh furchtbar.
Aber ich wusste trotzdem immer, wie ich bin ... Du scheinst ihr ja fast glauben zu wollen, oder?

Was diese Beratungsstellen und Clubs angeht: Ich hab mich da auch nie hingetraut und würde mich selbst jetzt nicht hintrauen, und dass obwohl ich seit 6 Jahren ganz offen lesbisch lebe und keine Probleme habe mich irgendwo zu outen. Aber so n ganzer Haufen von Frauen vom anderen Ufer, ui jui, das ist selbst für mich zu viel *lach*
Vielleicht findest Du ja doch noch jemanden übers Internet, mit der Du Dich treffen kannst, damit Du was von der "anderen Welt" mitkriegst und Dich vll mit ihr zusammen in so ne Bar traust, um noch mehr kennenzulernen ...

Oder Du überzeugst Deine Freundin, dass Du Dir unsicher bist und kriegst sie selbst dazu, Dich zu begleiten.

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 14:35