![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 29 Userin seit: 05.06.2011 Userinnen-Nr.: 7.857 ![]() |
Hallo ihr lieben,
ich habe von einer sehr interessanten und mir sehr symphatischen Frau nach dem die anziehungskraft einige Male stärker war als wir (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) das Angebot für eine Freundschaft mit Extras bekommen. Ich habe dieses Angebot angenommen obwohl ich keinerlei Erfahrung in diese Richtung habe. Derzeitig mach ich mir einfach Gedanken darum in welche Richtungen sowas in die Hose gehen kann. Abgesehen von dem Punkt der eine verliebt sich der andere nicht. Wovon ich mich derzeitig sehr gut ausschließen kann! Nur stell ich mir schon die Frage, was gibt es da eigentl. für Regeln und in welche Richtung gehen solche Freundschaften in der Regel. Habt ihr da Erfahrungen ob eigene oder gehörte? Liebe Grüße P. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ja, das find ich auch schön.
Ich habe damals, ehrlich gesagt, nicht allzuviel über mögliche Folgen nachgedacht - hätte ja auch sein können, dass es so gekommen wäre, wie Deirdre es berichtet hat. Glücklicherweise hat sich keine von uns einseitig in die Andere verliebt - das wäre bestimmt schlimm gewesen. Wir waren damals beide sehr locker, hatten Spaß miteinander (natürlich auch abseits des geteilten Bettes (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ), alles hat sich gut angefühlt und so haben wir den sexuellen Anteil unserer Freundschaft einfach auch "mitgenommen" und konnten später auch ohne Probleme, Sehnsüchte oder negative Gefühle zur sexlosen Freundschaft zurückkehren. Glück gehabt, würd ich sagen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) shark Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 27.Aug.2011 - 13:38
Bearbeitungsgrund: ein "e" zuviel
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 00:31 |