lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Anne Wills Mittwoch ...
sasse
Beitrag 22.Oct.2011 - 09:39
Beitrag #1

Vorspeisenexpertin

Gruppe: Members
Userin seit: 15.10.2011
Userinnen-Nr.: 8.008

Ich hoffe, Ihr habt das hier noch nicht diskutiert, aber ich muss Euch einfach mal fragen:

Seit Anne Will den Sendeplatz von Sabine Christiansen bekommen hat, verfolge ich ihre Sendung mit regem Interesse und muss echt sagen, dass sie die beste Wahl war. Ihre Themen waren zum großen Teil gut ausgewählt und sie bewies immer wieder aufs neue, dass sie den Sonntag zu recht bekam. Klar gab es auch mal schwache Sendungen, allerdings hielt sich das in Grenzen.

Jetzt aber der Cut: Sie musste ihren Platz an Günther Jauch abgeben (meiner Meinung nach, völlig zu Unrecht) und sich auf den Mittwoch zurück ziehen. Seitdem bin ich zunehmend enttäuscht. Anne Will scheint zwar etwas gelöster und lockerer zu sein - klar, sie hat nun keine Erwartungen mehr zu erfüllen - alleridngs hat auch die Qualität ihrer Sendung sowie auch die ihrer Gäste gelitten. Es scheint nun jeder eingeladen zu werden, der auch nur im Entferntesten etwas zu dem entsprechenden Thema zu sagen hat. Auch die Themen an sich haben nicht mehr das gewohnte Niveau.

Ich finde das echt schade - v.a. wegen Anne Will!! Ihr Können kommt nicht mehr zur Geltung. Ich befürchte beinahe, dass sie sich nicht mehr lange mit ihrer Sendung halten kann. Meiner Meinung nach ein echter Verlust...

Ich hoffe, mein Punkt ist verständlich (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Was sagt Ihr dazu?? Sind unter Euch auch ein paar treue Zuschauer, die diese Meinung teilen oder stimmt Ihr mir nicht zu?? Mich würde echt interessieren, was Ihr zu sagen habt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13.07.2025 - 15:35