lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Hausmittel gegen Liebeskummer?
dodo70
Beitrag 05.Feb.2012 - 21:08
Beitrag #1


Fürstin Pückler
*********

Gruppe: Members
Beiträge: 227
Userin seit: 31.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.120



Hallo,

hat es jemand von Euch? Das ultimative Mittel gegen Liebeskummer: ohne Risiken und Nebenwirkungen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

Symptome: Schlafstörungen, Gefühlsschwankungen, mit den Gedanken immer bei der "Einen", starke Affinität zu Silbermonds "Durch die Nacht", Kummerspeck ansetzen, die Welt ist nicht nur dunkelgrau sondern tiefschwarz, Aussetzen des logischen Denkens, Realitätsverlust, und, und... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)

Nichts hilft, schon alles versucht, und auch das altbewährte "die Zeit heilt alle Wunden" fruchtet nicht wirklich.... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

Was nun?
Stellt Euch nur mal vor, wir finden ein Gegenmittel, lassen uns das patentieren....und werden reich und berühmt.... (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Wir schreiben Lebensratgeber, erobern die Bestsellerlisten, erhalten viele Preise, bekommen das Bundesverdienstkreuz....(siehe Symptome)...noch Fragen?

...Und ich war so naiv zu glauben, dass es einfacher sei, eine Frau zu lieben.... (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
Das "verlieben" war auch leicht- aber das "ent-lieben" ist unverdünnte Hölle! (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)

Bin für jeden Therapievorschlag zu haben....will nicht am gebrochenen Herzen sterben!

Schönen Abend
DoDo

Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
HimbeereHut
Beitrag 06.Feb.2012 - 17:39
Beitrag #2


Filterkaffeetrinkerin
***

Gruppe: Members
Beiträge: 24
Userin seit: 03.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.091



Hallo Dodo,

ich befinde mich gerade auch in der „Therapie“
Die Symptome was du schreibst, sind sehr zutreffend. Dich aufbauen und dir Wundermittel dagegen kann ich leider nicht geben. Ich habe auch versucht mit Vernunft zu handeln aber in solche Phasen geht das einfach nicht. Was mir so ein bisschen geholfen hat, bzw. hilft: Sport.
Laufen, laufen, laufen…… Ich weiß, das ist nicht jedermann Sache aber wie ich aus dein Beitrag entnehmen konnte, du bist auch nicht Sportscheu.
Sowie Shark auch schreibt, sterben wirst Du nicht. Ich mache das jetzt über 1 Jahr schon durch und ich lebe immer noch (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Es funktioniert einfach mit dem „Ent-Lieben“ nicht.
Ich versuche jetzt die Zeit was ich mit ihr verbringe zu genießen und dann, wenn das vorbei ist mich auf die Zeit zu freuen wo wir uns wieder sehen. Langfristig ist das auch keine Lösung
aber ich kann sonst die Zeit nicht ertragen. (Ja, und meine Gedanken auch nicht)

...Und ich war so naiv zu glauben, dass es einfacher sei, eine Frau zu lieben.... (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)

Einfacher als was? Einen Mann? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

VG
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 10:50