![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 227 Userin seit: 31.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.120 ![]() |
Hallo,
hat es jemand von Euch? Das ultimative Mittel gegen Liebeskummer: ohne Risiken und Nebenwirkungen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Symptome: Schlafstörungen, Gefühlsschwankungen, mit den Gedanken immer bei der "Einen", starke Affinität zu Silbermonds "Durch die Nacht", Kummerspeck ansetzen, die Welt ist nicht nur dunkelgrau sondern tiefschwarz, Aussetzen des logischen Denkens, Realitätsverlust, und, und... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Nichts hilft, schon alles versucht, und auch das altbewährte "die Zeit heilt alle Wunden" fruchtet nicht wirklich.... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Was nun? Stellt Euch nur mal vor, wir finden ein Gegenmittel, lassen uns das patentieren....und werden reich und berühmt.... (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Wir schreiben Lebensratgeber, erobern die Bestsellerlisten, erhalten viele Preise, bekommen das Bundesverdienstkreuz....(siehe Symptome)...noch Fragen? ...Und ich war so naiv zu glauben, dass es einfacher sei, eine Frau zu lieben.... (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Das "verlieben" war auch leicht- aber das "ent-lieben" ist unverdünnte Hölle! (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) Bin für jeden Therapievorschlag zu haben....will nicht am gebrochenen Herzen sterben! Schönen Abend DoDo |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.332 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.620 ![]() |
naja, ist es nicht eher die vorstellung, die wir uns gemacht haben und die nicht eintritt?
ich frage mich manchmal, ob das wirklich was mit "liebe" zu tun hat? mir scheint, eher mit "kummer" und der gerne auch selbstgemacht - schreib ich jetzt mal so provokativ - gehört zum liebeskummer nicht auch die lust am leiden? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 10:51 |