lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Es gibt ja nix....
Kugelblitz
Beitrag 07.Feb.2012 - 16:26
Beitrag #1

Naschkatze

Gruppe: Members
Userin seit: 12.12.2006
Userinnen-Nr.: 3.853

... was ich noch nicht gemacht hätte....!

Hallo erstmal,

irgendwie schaffe ich es immer wieder, meine Chefin(nen) in Erstaunen zu versetzen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) !:

irgendwann erzählte ich, dass ich früher sehr aktiv im Tanzsport war, so etwa sieben Jahre lang, mindestens zwei Mal in der Woche, das Bronze-, Silber-, Gold- und 3 GodStar-Tanzabzeichen besitze, das konnten die zwei schon nicht glauben!

Heute erzähklte ich - ich weiß gar nicht mehr, wie wir darauf gekommen sind - dass ich eine Ausbildung der Nichtschwimmerausbildung habe. Sofort kam dann die Frage, ob ich mir vorstellen könnte, dass ich im Sommer als Begleitperson mit ein paar Kindern einen Schwimmkurs zu machen!

Was für eine Frage, natürlich kann ich mir das vorstellen!

Und das Beste ist, dass das ganze vom FitZ-Projekt bezahlt wird, also hochoffiziell ist und ich dadurch durch den Kindergarten auch versichert bin.

Ein paar Euro mehr, viel Spaß - ja, was will ich denn noch mehr????

Also ich finde das extrem klasse!!!!
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13.07.2025 - 21:25