![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15 Userin seit: 07.04.2012 Userinnen-Nr.: 8.176 ![]() |
Ihr Lieben,
ich bin nach langem Suchen auf diese Seite gestoßen und hoffe dies ist der richtige Ort, um etwas Hilfe zu finden. Seit knapp zwei Monaten lebe ich wieder in einer Beziehung mit einem Mann, der mich schon lange in meinem Leben begleiten und auf den ich sehr lange gewartet habe, um einen neuen Beziehungsversuch zu starten, weil wir vor Jahren schon eine schöne Zeit zusammen hatten. Eigentlich verstehen wir uns blind. Früher war ich noch sehr unsicher und habe mich viel andersweitig ausprobiert, auch mit Frauen. Allerdings war ich eigentlich immer eher ´hetero´orientiert. Und diese Zeit ist auch vorbei, weil ich mich wirklich festigen möchte. Nun habe ich allerdings vor vier Wochen eine Frau kennen gelernt, die 34 Jahre alt ist, also 11 Jahre älter als ich. Es war ganz zufällig auf einem Event, dass wir uns begegnet sind, als ich einen bekannten besucht habe, mit dem sie unterwegs war. Ihr erster Blick war unglaublich tiefgründig, sie hat mich so sehr mit ihrem Blick gefesselt, ohne dass sie viel gemacht hat. Und ich hatte direkt das Gefühl, dass sie lesbisch ist. Eigentlich spür ich sowas sonst nicht wirklich. Und sie war für andere auch gar nicht eindeutig was das anging, im Gegegenteil. Aber mein Gefühl war so intensiv und es hat mich auch nicht getäuscht. Naja zumindest hat mich diese Frau so sehr fasziniert, dass ich sie nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Sie wirkt auf mich extrem anziehend und ich habe selbst erotische Gedanken was sie betrifft. Wir haben uns danach auch noch zwei weitere Male kurz getroffen, jedoch nicht privat, sondern wieder in der gleichen Atmosphäre. Als ich jedoch das zweite Mal vor ihr stand (sie wusste nicht, dass ich komme), hat sie sich extrem erschrocken mich zu sehen. Sie war völlig verwirrt, aber hat sich gleichsam sehr gefreut. Und genau das verwirrt mich! Ich habe nach Jahren den Mann an meiner Seite nach dem ich mich lange gesehnt habe, bin eigentlich glücklich, stehe normal nicht auf Frauen und plötzlich taucht SIE auf, einfach aus dem nichts und wirft mein ganzes Leben aus der Bahn. Mein Interesse an meinem Freund ist direkt auf Null gegangen, selbst bei unserem Sex hatte ich keinen Spaß mehr und musste an sie denken und auch andere Männer inetressieren mich absolut nicht mehr. Was soll ich davfon halten??? Ist das alles ledglich eine Illusion, in die ich mich verrannt habe? Ist es also einfach nur so ein Moment oder ist einfach die Zeit gekommen, wo ich merke, dass ich mich doch für Frauen interessiere und es früher nicht wahrhaben wollte? Ich bin mir so unglaublich unsicher was das alles angeht, weil es so plötzlich kommt. Ich will am liebsten Sie, weil mich alleine ihre Anwesenheit glücklich macht und da so viel mehr vom Gefühl ist..... Was denkt ihr darüber?? Natürlich seid ihr nicht die Lösung meiner Probleme, aber vielleicht könnt ihr mir etwas zur Klarheit verhelfen. Liebe Grüße J13K |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 23 Userin seit: 14.03.2011 Userinnen-Nr.: 7.785 ![]() |
Du solltest auf jedenfall mit deinem Freund darüber reden. Heißt ja nicht gleich, das du nurnoch auf Frauen abfahrst und Männer dir absofort vollkommen egal sein müssen. Denke, es ist eher ein hitziges Interesse momentan, das dich nicht mehr klar fühlen lässt. Vielleicht könnt ihr euer Liebesleben anders gestalten, sodass auch du wieder mehr Spaß dabei hast. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 532 Userin seit: 11.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.616 ![]() |
Was die Frau betrifft - du kennst sie doch gar nicht. Die meisten deiner heftigen Gefühle sollten daher ihre Quelle ausschließlich in dir selbst haben. Es ist eine spannende Frage, woher sie kommen.
Vielleicht ist es kein Aufbäumen deiner frauenliebenden Seite, sondern schlicht ein Aufbäumen deines Freiheitsdrangs, das du spürst. Mag sein, dass du einfach nicht bereit bist für einen sicheren Hafen, der ja auch viele Einschränkungen bietet. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 16:59 |