lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Sexual Leben neigt sich
Janna1627
Beitrag 29.May.2012 - 18:02
Beitrag #1


Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Beiträge: 2
Userin seit: 29.05.2012
Userinnen-Nr.: 8.221



Hallo Leute,
Ich weiß jetzt zwar nicht, ob es das richtige Thema hier ist, aber ich probiers mal aus..
Und zwar, ich bin mit meiner Freundin 2 Jahre zusammen, zwischendurch war sehr viel Stress und sie kam mit einem Mann zusammen.
Bevor wir uns getrennt haben, hatten wir ein normales Sexualleben, Romantik war eigentlich immer da, und wir hatten auch kein Problem damit, uns zu verstecken.
Nun, nachdem sie mit einem Mann zusammen war- nie sexuellen Kontakt- , ist alles anders. Es hat lange gedauert bis wir uns richtig näher kamen, und bis zum erneuten 1. Mal, und nun haben wir kaum noch Sex.
Ich brauch den zwar nicht so oft, und ich kann auch warten, aber sie fühlt sich immer schlecht, weil sie mir nicht näher kommen kann- also wirklich kann, weil wenn sie dran denkt, rast es in ihrem Kopf und sie weiß nicht, ob sie es tun soll.
Nun ja, habt ihr vielleicht einen Tipp, wie es wieder besser laufen kann?
Ich hab sie sehr oft massiert, und danach klappt es zu 50 % auch immer, aber ich denke, dass wird zu einseitig. Sie soll sich während einer Massage entspannen, und nicht denken, dass ich sie nur massiere um Sex zu haben.
Habt ihr da paar Tipps? (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)

Ich danke euch schon mal für jeden Tipp!
Liebe Grüße
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
pfefferkorn
Beitrag 03.Jun.2012 - 18:16
Beitrag #2


Gut durch
************

Gruppe: Validating
Beiträge: 1.332
Userin seit: 16.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.620



ich frage mich gerade, ob ihr beide wollt, dass es "besser" läuft -

dann wäre eine Paarberatung gerne auch bei einer lesbischen (vielleicht Sexual)-Therapeutin sicher gut - (ja ich weiß, dass es die nicht in rauhen Mengen gibt - aber es gibt sie)

hat deine freundin denn bisher irgendetwas unternommen, mit anderen gesprochen oder sonstwie etwas getan, um dahinterzukommen, was sie daran hindert freudvoll sexuell auf dich zuzugehen?

und ich denke, ich würde mir überlegen, ob eine sexuelle beziehung, die jedenfalls mir jetzt so einseitig erscheint, für mich erfüllend sein kann - ich denke, ich würde irgendwann das gefühl bekommen nicht gewollt oder nicht begehrt zu werden - dann würde sich für mich die frage stellen, ob das wirklich eine erotische beziehung ist oder vielleicht besser eine platonische.. habt ihr eine treuevereinbarung? oder seid ihr völlig frei?
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 00:03