![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1 Userin seit: 22.03.2012 Userinnen-Nr.: 8.163 ![]() |
Hallo, liebe lesbenforen-Gemeinde. Aaaah, ich bin froh, hierhin gefunden haben und hoffe, ein paar von euch sind bereit, einem Neuling wie mir ein bisschen zu helfen! ;-; |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 23 Userin seit: 19.06.2012 Userinnen-Nr.: 8.246 ![]() |
Also ich kann mich da nur anschliessen! Der soziale druck von außen ist enorm! Aber es ist auch schon besser geworden wie früher!!! Heute gehört es schon fast zum Alltag dazu das man auch mit einer Frau zusammen leben kann ohne das man gleich als pervers hingestellt wird! gibt lieder solche Leute!!!
Ich habe auch erst mit Anfang 30 gemerkt das mich Frauen anziehen und das ich es gerne mal versucht hätte einer näher zu kommen von Ihr berührt zu werden und sie zu berühren! Nur dieses dann auch umzusetzen ist öfters mal schwierig! Man geht ja nicht zu der erst besten dahin! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Tja und dann traf ich meine erste Frau wo ich auch eigentlich nie! dachte das sie sich für mich! interessieren würde!!!! Aber sie tat es! und wir hatten eine wunderbare geniale Zeit..... Sollte ich das vlt für mein jetziges Problem auch denken? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Hm... naja auf jeden Fall finde ich es gut das Du jetzt das tust was DU willst!!!! denn so soll es sein und nicht anders!!!! Gruß Wölkchen |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 13:30 |