![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 11 Userin seit: 28.08.2012 Userinnen-Nr.: 8.315 ![]() |
hallo zusammen,ich bin weiblich,46 Jahre und mõchte euch meine Geschichte erzãhlen und eure Meinung hõren.ich fange mal in der Kindheit an ,es fing an mit 11, petting mit ner Freundin und Frauenkõrper erregten mich.Bei den Freundinen ging es weg,bei mir nicht.mit 14 erste Beziehung zu nem Mann,bein Sex 5 Jahre keinen Hõhepunkt erlebt...und weiterhin die Erregung nur bei Frauen.Zwischendurch immer wieder Sexuell was mit Frauen gehabt die es wohl aber ehwr wegen Alkohol oder so gemacht haben.Ich hatte immer grosse Angst vor Entdeckung,das jemand es rausfindet und hab es nie ausgelebt.5 Ehen und 4 Kinder habe ich nun hinter mir.Als Frau bin ich atraktiv,Typ wie JLo, lange Haare dunkele Haut,Mãnner stehen auf mich....ich hatte wieder was angefangen mit einem aber ich konnte keinen sex zulassen und hab ihm gesagt das ich lesbisch bin.Jetzt die Frage, bin ich lesbisch? Als Mädchen war ich eher Maskulin,mochte angeln und spielte mit den Jungs..eher ein jeanstyp...wolte nie ein Kleid tragen......
ich habe mich wieder verliebt,in eine Frau...sie ist eine Lesbe...ich weiss nicht ob sie single ist...keine Ahung...ich mõchte nur wissen ob ich mir das einbilde.....danke für die Antworten |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Ho, ho, hoooooo.... immer langsam (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) ...
Ich kann deine dünnhäutigkeit gerade gut verstehen, miamor, und das man den beitrag von pirola so oder so lesen kann, da stimme ich dir auch zu, aber wie kawa schon bemerkt hat, son forum besteht nunmal nur aus geschrieben worten... aber wenn beide seiten da mit einem kleinen lächeln im gesicht ran gehen, siehts im nachhinein gar nicht so schlimm aus wie es geschrieben steht.... wenn jede ein bisschen acht gibt auf die wortwahl, wirds auch was mit dem austausch ;-)... also, liebe miamor, nicht gleich die flinte ins korn werfen, hier findest du bestimmt die ein oder andere, die dich mit worten unterstützen kann und/oder dir vielleicht auch mal einen verbalen tritt in den h..... verpassen kann, wenn du gerade zu versumpfen drohst. also, kopf hoch und schauen, was dich da draussen in der regenbogenbunten welt alles so erwartet ;-) |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 11 Userin seit: 28.08.2012 Userinnen-Nr.: 8.315 ![]() |
Ho, ho, hoooooo.... immer langsam (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) ... Ich kann deine dünnhäutigkeit gerade gut verstehen, miamor, und das man den beitrag von pirola so oder so lesen kann, da stimme ich dir auch zu, aber wie kawa schon bemerkt hat, son forum besteht nunmal nur aus geschrieben worten... aber wenn beide seiten da mit einem kleinen lächeln im gesicht ran gehen, siehts im nachhinein gar nicht so schlimm aus wie es geschrieben steht.... wenn jede ein bisschen acht gibt auf die wortwahl, wirds auch was mit dem austausch ;-)... also, liebe miamor, nicht gleich die flinte ins korn werfen, hier findest du bestimmt die ein oder andere, die dich mit worten unterstützen kann und/oder dir vielleicht auch mal einen verbalen tritt in den h..... verpassen kann, wenn du gerade zu versumpfen drohst. also, kopf hoch und schauen, was dich da draussen in der regenbogenbunten welt alles so erwartet ;-) hi ,ich finde es einfach mies, Leute die hier neu aufschlagen erstmal rundmachen zu wollen........da ist man bei mir auch eher an der falschen Adresse ... guck mal ich habe meine Geschichte in Stichpunkten rausgehauen,nach ewigen Jahren mal erzãhlt und dann kommt son unsensilbler Mensch daher und meint ,muss mich auf ironisch antexten?die Frage nochmal, wozu ist so ein Forum da? Um seine Geschichte zu erzãhlen ? Wenn nicht, Admin. bitte mein Profil lõschen.danke.....danke fūr deine Unzestutzung ...bist ne korekte |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 23:13 |