![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5 Userin seit: 10.09.2012 Userinnen-Nr.: 8.331 ![]() |
Hallo,
ich weiß es wird jetzt etwas kompliziert, aber mich drückt schon eine ganze Zeitlang der Schuh. Ich dachte bis jetzt eigentlich ich sei straight hetero, aber seit ca. einem dreiviertel Jahr verdreht mir eine Frau völlig den Kopf. Allerdings weiß ich nicht, ob sie auf Frauen steht. Sie hat allerdings keinen Mann (laut ihren Aussagen kann sie Männer nicht ausstehen). Mir sagt meine Freundin, daß diese Frau was von mir will bzw. auf mich steht. Sie hat anfänglich auch Signale ausgesendet, welche ich laut Aussagen meiner Freundin auch erwidert habe. Ich kann mir mit der Frau eigentlich alles vorstellen. Meinen Mann verlassen kann ich auch nicht, da ich ihn auch liebe und er mich wirklich braucht, da er ein Pflegefall ist. Jetzt hab ich von dem Ehrenkodex gehört, daß eine Frau niemals versuchen wird einen hetero umzupolen bzw. dem Mann auszuspannen. Wie kann ich jetzt trotzdem rausbekommen, ob sie was von mir will bzw. ob ich was von ihr will oder ob es nur eine Spinnerei ist Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen gruß K |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 101 Userin seit: 05.07.2011 Userinnen-Nr.: 7.893 ![]() |
So gerne ich dir weiterhelfen würde, aber die Eckpunkte sind doch sehr vage... Wie genau kennst du sie und wieviel Kontakt habt ihr in welcher Form? Woran machst du fest, dass da "mehr als Freundschaft" ist?
Ob auf beiden Seiten mehr ist, findest du nur heraus, wenn du (mehr?) Zeit mit ihr verbringst, vorzugsweise zu zweit. In dem Fall, dass sie sich auch etwas mit dir vorstellen kann, würde ich aber sofort mit offenen Karten spielen und die "Rahmenbedingungen" klären. Aber ums mal klar und deutlich zu sagen: Wenn sie wirklich lesbisch und auf der Suche nach einer Partnerin ist, wird eine neugierige Bisher-Hetera, die fest gebunden ist, nicht gerade das sein, was sie sich erträumt. Wenn es euch beiden aber eher um eine Affäre ginge, würde das Ganze aber schon anders aussehen. Von diesem "Ehrenkodex" habe ich noch nichts gehört. Aber wieso sollte sich eine lesbische Frau dem hohen Risiko aussetzen, bei einer Hetera abzublitzen? Heteras versuchen auch eher selten, bei schwulen Männern zu landen. ;-) Aber klar, es kann passieren, dass frau sich trotzdem unsterblich (und oft auch unglücklich) verliebt. Oder dass sie mal schauen will, wie hetero du wirklich bist. Solche "Player" gibt's auch unter Frauen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 16:31 |