![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 06.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.916 ![]() |
Hallo zusammen!
Nun bin ich schon seit 2 Jahren unerwidert verliebt, habe damals ein "Nein" von ihrer Seite bekommen, dennoch vergleiche ich immer noch jede Frau mit ihr, obwohl ich sie hauptsächlich über Mail kennenlernen konnte (es gab einige Treffen, die waren zwar sehr nett aber eher beruflicher Art, die Mails jedoch sehr tiefgehend und über fast 4 Jahre dauernd). Eine gemeinsame Bekannte bot mir an, sie zu sich einzuladen um mir die Augen zu öffnen, und um mir zu zeigen, dass diese Frau nicht so toll ist, wie ich denke, sondern ein Häuflein Unsicherheit in Person. Dieses Angebot hab ich (erst hoffnungsvoll aufgefasst, dann aber realistisch sehend) abgelehnt, denn immer wenn sie Thema wird, werde ich unruhig und es tut mir nicht gut. Ich würde sie gern kennenlernen um mein Bild zu korrigieren, doch hätte ich gern ein auf-mich-zugehen von ihrer Seite. Wohl will sie auch meine Freundschaft nicht, sonst käme etwas von ihrer Seite und ich sollte das endlich begreifen. Inzwischen schreibe ich ihr auch keine Mails mehr, das zu stoppen hat lange genug gedauert und ich bin sehr froh drum. Nun habe ich wieder Lust an anderen Menschen, sehe Bekanntschaften entspannter, alles entspannter. Doch leider fehlt mir die Art und Weise ihrer Gedankengänge, mit der sie auf alles was Thema wurde, reagierte, ihre Phantasie, ihr lange andauernde Zuwendung. Ich habe wirklich gute Freunde mit denen ich über alles reden kann, doch diese Art der Konversation war für mcih einzigartig und berührend...vertraut. Und wahrscheinlich komme ich deshalb nicht davon los. Vielleicht kennt ihr das und habt bitte irgendwelche Ideen und Tipps für mich. Ich habe nämlich das Gefühl, dass ich mich emotional kaputt mache, wenn ich es nicht schaffe, von dieser seltsamen Verbindung endgültig loszukommen. Liebe Grüße, once |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Sorry, war ein paar Tage unterwegs.
Warum ich frage, was du von ihr willst? Wenn du mit ihr nicht abschließen kannst, kannst du nicht ohne Wünsche an sie sein. Folglich gibt es noch etwas, das du von ihr willst. Ob das ein Verzeihen, ein finaler Schlag ins Gesicht, die große Liebe mit Wunderkerzen, Antworten auf brennende Fragen oder granatenleckere Törtchen sind, kannst nur du herausfinden. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) So, wie du klingst, könnte es dir helfen, dich mit anderen aus ihrem Berufskreis auszutauschen. Sie scheint dir eine Art Brücke zu deinen Lebensträumen gewesen zu sein. Wie wäre es, den Weg "auf die andere Seite" nun ohne sie zu suchen? Oder gar selbst zu gehen? Gibt es Möglichkeiten, mit dem Berufskreis in Kontakt zu treten? Dir ein Hobby zu suchen, das dich in den Dingen schult, die dich daran begeistert haben? Es gibt für alles eine Community. Wahrscheinlich auch für Hundefriseure und Entsorgungsfachkräfte. Warum also nicht für ihren Job? Und warum sollten da Fans des Standes unerwünscht sein? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 23:55 |