![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Liebe Nachteulen, wer noch wach ist, kann jetzt auf ZDF Neo die Folge von Dawn Porter sehen, wie sie "in die lesbische Szene eintaucht" und in einer Lesben WG wohnt in London....viel Spaß (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Der Beitrag wurde von svan bearbeitet: 09.Nov.2012 - 00:16 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Hallo ,
na das war ja ein Film ! Es ist natürlich toll, dass das heute möglich ist, sich den nach der Sendezeit per Link auf dem PC anzusehen . Aber genauso künstlich und maschinell wie die technische Entwicklung voranrast, so geht die Frau mit ihrer Sexualität um - gruselig. Was sagst Du denn dazu, svan ? Bekanntlich denkt jede genau dann an den rosaroten Elefanten, wenn sie sich vorgenommen hat: "Ich denk jetzt nicht an den rosaroten Elefanten." Das musste ja schief gehen . Von wegen , Soundso wird lesbisch. Der Film entspricht im Grunde gängigen Männerfantasien. Am Ende kehrt sie ganz besonders jiepernd zu den Schwänzen zurück. Was ich auch sehr frauenfeindlich und völlig unpassend fand: als sie auf Butch machte und sich die Brüste abbinden liess. Küssen und Flirten auf Kommando. Zum Abgewöhnen. Absolut triggernd! Eine wirklich gute , wahrscheinlich zutreffende Aussage kam auch vor, die ich mir woanders immer gewünscht hätte: dass Gewalt in lesbischen Beziehungen mindestens genauso oft vorkommt wie in Heterobeziehungen. Aber in diesem Zusammenhang wirkt das auch nur obzön und aufgesetzt , dem Ende entgegenhechelnd , nämlich endlich zu den Typen zurückkehren zu dürfen, denn das wollte sie ja eigentlich die ganze Zeit und hat es sich nur verkniffen... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.07.2025 - 05:02 |