![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Liebe Nachteulen, wer noch wach ist, kann jetzt auf ZDF Neo die Folge von Dawn Porter sehen, wie sie "in die lesbische Szene eintaucht" und in einer Lesben WG wohnt in London....viel Spaß (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Der Beitrag wurde von svan bearbeitet: 09.Nov.2012 - 00:16 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Etwas britischer Humor ist schon beigemixt und den mag ich sehr. Ich habe mich gleich am Anfang weggeworfen vor Lachen, als sie sich einen Metaplan erstellte und dann auch wirklich brav alle Stellen ablief. Zum Glück fand die Hauptakteurin den Elektroschock fürchterlich.
Schön fand ich, dass sie in der Disko keine Frau kennenlernte, sondern einer aus der Lesben-WG näher kam. Als sie sich nun endlich küssten, wollte ich den Film ausschalten, weil ich dachte, dass sei ein Happyend. Doch er ging leider weiter und die Protagonistin ging wieder in die Heterowelt zurück. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.07.2025 - 05:03 |