![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 82 Userin seit: 22.07.2012 Userinnen-Nr.: 8.278 ![]() |
Damals, als ich Windows 95 hatte, bekam ich Schwierigkeiten... viele Probleme Daten mit Windows XP zu öffnen.
Das wird eine schwere Umstellung sein mit der neuen Software Windows 8. Alles wird neu sein für mich. Habt ihr Erfahrung, wie ich wichtige Dokumente behalten kann? Gruss, blumenmama (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Na, bis 2015 gibt's mindestens schon Windows 9, und das müsste nach der bisherigen Windows-Historie ja wieder gut sein. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Hoff ich jedenfalls, ich warte jetzt mal ab, wie das wird. Wenn sie mir zu stark Richtung Cloud driften, werde ich wohl ganz zu Linux abwandern.
Nichtsdestotrotz würde ich mit Windows 7 die Dateien öffnen und im jeweils neueren Format speichern, damit es weiter keine Probleme gibt. Wobei die Standard-Dokumente wie Spreadsheets, PDF und Textdokumente eher weniger Stress machen; das Kernproblem sind normalerweise Datenbankdateien (ich hab eine für meine Videosammlung; vor dem Upgrade graust mir jetzt schon). |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 23:16 |