![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15 Userin seit: 27.11.2012 Userinnen-Nr.: 8.401 ![]() |
Erstmal Hallo an Alle! Ich bin zum ersten Mal in so einem Forum unterwegs, aber da ich zur Zeit keinen klaren Gedanken mehr fassen kann, dachte ich mir, es hilft vielleicht sich einfach mal alles von der Seele zu schreiben und sich auszutauschen: Mein Problem ist, dass ich mich in meine Chefin verliebt habe. Das fing schon vor Monaten an, damals konnte ich es noch etwas besser verdrängen, vor allem weil sie eine Freundin hatte. Jetzt hat sich allerdings einiges geändert: Wir waren zusammen etwas trinken und da hat sie mir erzählt, dass sie sich von ihrer Freundin getrennt hat. Seit diesem Abend bin ich vollkommen neben der Spur. Ich denke eigentlich pausenlos an sie. Und auch wenn die Frage, ob sie überhaupt Interesse hätte keineswegs geklärt ist (sie ist ca. 20 Jahre älter als ich), beschäftigt mich vor allem die Frage, ob ich das Ganze nicht sofort im Keim ersticken sollte. Nicht nur, dass sie meine Chefin ist, sie ist auch noch unglaublich impulsiv, aggressiv und unberechenbar. Gibt es unter diesen Voraussetzungen überhaupt eine Chance? Kann man Privates und Arbeit so strikt trennen, dass eine Beziehung mit der Chefin möglich ist? Und was wären die Voraussetzungen dafür? Absolut klare Absprachen und klare Kommunikation? Eigentlich versuche ich mich davon zu überzeugen, die Finger von ihr zu lassen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, vielleicht hat ja irgendjemand diesbezüglich eine psoitive Erfahrung gemacht...?!?
Ich freue mich über alle Ratschläge! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.332 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.620 ![]() |
ich würde nicht von "problem" sprechen, sondern davon, dass da themen bei mir angesprochen waren, die für mich nicht geklärt waren -
und dass ich im nachhinein schon auch erkenne, dass ich mich aufgehoben fühlte, bei jemandem, die sicherheit ausstrahlt - und das tun ältere auf mich nunmal - die souverän wirkt - und dafür eben anerkannt habe, dass ich manchmal die "kleine" bin... dann ist dabei einfach zu beachten, dass menschen in verschiedenen generationen, und das ist da der fall, unterschiedliche sprachen sprechen - das sind alles aspekte, die in jeder beziehung eine rolle spielen - klar, - aber sich eben vor der folie "alter" nochmal anders darstellen - da liegt ja auch die gewisse attraktion drinne - so ists ja auch - warum bringt dich jemand weiter, der ich an den rand bringt? geheimhaltung einer wichtigen beziehung vor allen! - das tut niemandem gut! ich bin keine freundin von größtmöglicher offenheit - ich kann auch geheimnisse haben, erotische begegnungen muß ich auch nicht mir auf die stirn schreiben... aber eine lebensbeziehung geheim halten? das ist auf dauer sicher nicht lebbar, da verstricken sich zwei garantiert drinne allein die ganze nachdenkerei, die du jetzt hast... das kommt mir so abturnend vor... dass ichs glaube ich einfach mal ruhen lassen würde - mir klingt es zu experimentell - sag ich jetzt einfach mal so... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 07:30 |