![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 742 Userin seit: 25.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.908 ![]() |
Hallo, liebe Computerspezialistinnen!
Schon wieder einmal brauche ich Eure Hilfe bezüglich meines PC's: seit ich einen neuen Epson-Druckerscannerkopierer installiert und Microsoft Security Essentials laufen habe, wurstelt mein PC nach jedem Einschalten endlos vor sich hin. Es klingt, als würde er irgendetwas für mich nicht Erkennbares updaten und es dauert jedes Mal mindestens 15 Minuten bevor ich mit ihm arbeiten kann. Das hat er vorher nicht getan und nervt mich kolossal und so frage ich mich natürlich, was er da überhaupt treibt und vor allem, wie ich dieses ungebührliche Verhalten abstellen kann! Im Voraus schon mal vielen Dank für Eure Hilfe, Gruß, Miriam Der Beitrag wurde von miriam bearbeitet: 02.Jan.2013 - 11:38 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Eine Spezialistin bin ich nicht , aber ich glaube nicht, dass dieses endlose Suchen etwas mit dem Drucker zu tun hat .
Was mich interessieren würde : kommst Du mit den Patronen für Epson zurecht ? Bei mir hat es sehr lange gedauert, bis der Epson Stylus SX 125 die Ersatzpatronen akzeptiert hat . Das geht erst so richtig, seit ich mich für eine Sorte fest entschieden habe und der PC anscheinend darauf programmiert ist, wie mir ein Verkäufer erklärte . Ausserdem muss ich mindestens einmal pro Woche einen Farbausdruck machen, um das Austrocknen der Patronen zu verhindern . Und trotzdem sind immer wieder Düsenreinigungen notwendig , die viel Farbe verbrauchen . Eine teuere Angelegenheit , ein Patronenset teurer als einmal die neueste Kasperski-Version zu installieren- siehe der andere thread mit der Sicherheitsfrage . Der Beitrag wurde von Pirola bearbeitet: 02.Jan.2013 - 18:12 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 742 Userin seit: 25.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.908 ![]() |
Eine Spezialistin bin ich nicht , aber ich glaube nicht, dass dieses endlose Suchen etwas mit dem Drucker zu tun hat . Was mich interessieren würde : kommst Du mit den Patronen für Epson zurecht ? Bei mir hat es sehr lange gedauert, bis der Epson Stylus SX 125 die Ersatzpatronen akzeptiert hat . Das geht erst so richtig, seit ich mich für eine Sorte fest entschieden habe und der PC anscheinend darauf programmiert ist, wie mir ein Verkäufer erklärte . Ausserdem muss ich mindestens einmal pro Woche einen Farbausdruck machen, um das Austrocknen der Patronen zu verhindern . Und trotzdem sind immer wieder Düsenreinigungen notwendig , die viel Farbe verbrauchen . Eine teuere Angelegenheit , ein Patronenset teurer als einmal die neueste Kasperski-Version zu installieren- siehe der andere thread mit der Sicherheitsfrage . Hallo Pirola, danke für Deine Antwort! Wonach sucht denn der PC Deiner Meinung nach so endlos? Was den Drucker betrifft so habe ich ihn neu (Multifunktionsgerät Epson XP-600), also noch keine Erfahrungswerte. Die mitgelieferten Patronen hat er problemlos 'gefressen' und ist auch ansonsten brav. Er wurde mir vom Verkäufer empfohlen; anscheinend muß man bei allen Tintenstrahldruckern gelegentlich drucken um die Düsen frei zu halten und sollte sie keinesfalls in die direkte Sonne oder Heizungsnähe stellen. Gruß, Nina |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 14:55 |